Ein super schönes e46
Einfach SEXY

330 Xi Limo - topasblau vs. schwarz, M-Paket // 18" M135 schwarz
-
-
Servus,
wirklich schicke LIMO. Sehr Dezent und doch viel Leistung.
Von innen würde mich das Auto noch Intressieren.
-
Schöne Limo, die Umbauten bis jetzt sind aufjedenfall gelungen. Vielleicht vorne noch was tiefer, das wäre meiner Meinung noch notwendig...
Aber ich denke mal du bist noch lange nicht fertig -
ja also ich würde ihn schon gerne etwas tiefer haben.. vorne vllt so 3-4 cm und hinten 1-2. das würde mir eigentlich reichen, nur kann ich mich absolut nicht von dem originalen sportfahrwerk trennen ;P
hier mal ein bild vom Innenraum.. da muss meiner Meinung nach auf jeden Fall noch was passieren.
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/6818/dsc00394z.jpg]
-
Also meiner meinung nach muss du da nichts vieles ändern. Vielleicht MFL und Shortshift.
-
ja MFL und Shortshift stehen demnächst auch auf jeden Fall an.. ansonsten würde ich gerne noch die Pedale tauschen und mir andere Fußmatten besorgen. Auf dem Bild sieht man das jetzt nicht so aber die Fahrer-Fußmatte ist schon ziemlich abgenutzt.
Was in etwas fernerer Zukunft eventuell gemacht wird ist, dass die Sitzflächen welche momentan noch aus Stoff sind, mit gelochtem Leder überzogen werden und die seitlichen Teile des Sportlenkrads ebenso. Das Lenkrad würde dann dabei auch gleich die M-Nähte verpasst bekommen.
-
Meld dich mal wenn du dir dein MFL kaufen möchtest, habe reges Interesse an deinem alten dann
-
@Révo
wenn ich mir ein MFL besorge werde ich nur die obere Blende gegen die entsprechende Multifunktionsblende mit Tasten tauschen. Meinst du jetzt du bist interessiert am ganzen Lenkrad oder an der Blende die dann logischerweise ab kommt?
-
Oh, ach ist das nur die Blende die dann tauscht?
Nagut, wieder was gelernt. Nene wenn schon das ganze LenkradBin von meinem "Sportlederlenkrad" nicht so begeister:)
-
Ja genau, das kommt wesentlich günstiger! ich hatte an diese hier gedacht: MFL-Blende
Welches "Sportlederlenkrad" fährst du denn aktuell?