Dekay's BMW /// UPDATE 28.09.11

  • Also Cab is ja meist was feines, so wie er da steht ist es ja auch schon fast gut.
    Wäre ohne regelmäßigen Transportbedarf auch meine Wahl gewesen wenn ich denn einen 3er gewollt hätte xD.
    Das geplante Modifizieren des Fahrzeuges mit der ach so langweiligen M-Optik bringt mich jetzt zwar nicht in Verzückung aber jedem das seine mir ein Schnitzer Package :D
    Der Blaue Tachoumbau nuja. Ich hab mich für weiss entschieden. Blau kann ich auch im Golf haben, ist gar nicht meine Farbe. Zu agressiv.
    Die CCFL-Ringe sehen wie immer Hammer aus, mit den LED-Neblern zusammen wirkt es echt klasse. Wichtige Frage dazu haben die ne E-Zulassung??? Such noch was dass zu meinen Xenon's passt wenn ich sie denn schon mal nutzen kann. :P


    Ansonsten den Auspuff ausbrennen lassen ist so ne Sache, wie schon gesagt wurde haben die E46 ein Kammersystem zur Schalldämmung da ändert sich nicht viel schätze ich.


    Mein M-Packet-Fahrwerk kommt jetzt raus. Ist zwar klasse aber zu teuer im Rep-Fall. HR 35/20 kommt deutlich billiger und tut es auch ohne dass Federn brechen.


    Ja ansonsten Knitterfreie und ganz wichtig Parkremplerfreie Fahrt.


    Gruß aus der Stadt bei Bonn südlich dem Bahnhofskapellchen :D

  • hey,
    danke für deinen kommentar :)
    die led nebler haben leider keine zulassung. aber ich mein mich störts nich. die polizei ist hier nicht sooo streng.


    grüße

  • hey,
    danke für deinen kommentar :)
    die led nebler haben leider keine zulassung. aber ich mein mich störts nich. die polizei ist hier nicht sooo streng.


    grüße



    weia bub, leichtsinning von dir...und wie
    keine zulassung und dein kennzeichen sieht man einwandfrei...geht gut solange das kein schandi liest ;)
    davon abgesehn sind die paar lutscher lächerlich im vergleich dazu wenn du einen blendest und es scheppert gut. der braucht blos nen guten anwalt...


    viel glück ;)

  • @ Fraiser:
    Wenn du wegen solchen "kleinigkeiten" angst hast kannst ja gleich mit 40km/h auf der autobahn fahrn, damit nix passiert :evil:

  • e46-Fahrer,
    Dann gilt aber deine Versicherung noch....


    Schade dass es keine Zulassung gibt. Ich dachte ich spare mir den Spruch weil die Ringe sind eh schon unzulässig.
    Also weiter Halogennebler.


    Was die Strenge der Ordnungshüter angeht muss ich Fraiser zustimmen. Ohne Zulassung und E-Zeichen kannste dir die beste Versicherung holen. Im Zweifel kostet es dich dennoch bis ans Ende der Ansprüche des Unfallpartners. Der genauso Jung wie du und Monatlich berentet wird auf deine Kosten...


    Völlig übertrieben ja, aber leider möglich darum wird es sowas bei mir nie geben.
    Lieber nicht so ganz schön aussehen als ohne Zulassung unterwegs sein.

  • Die CCFL-Ringe sehen ja schon geil aus, da man die aber nicht eingetragen bekommt ist das keine echte Alternative irgendwie. Mein Cab hat z.B. Xeon-Scheinwerfer, da bleibt einem dann auch nur neue Scheinwerfer kaufen für 400-500€ und ob die qualitativ gut sind ist auch noch so eine Frage :S

  • ich hab die ringe seit nem halben jahr drinnen ;) funktioniert alles super! :) mein tüvler hat auch nix gemerkt... :D