Markenfreie Cabrio/Roadster Tour Juni 2011 - Die Gourmetreise Teil 2

  • Hallo Freunde des gepflegten Pässe fahrens und des guten Essens,


    ich weis das es noch ein wenig früh ist, aber man kann eigentlich nie zu früh dran sein. Viel mehr kommt man oft im Leben zu spät.
    Darum hier bereits jetzt schon der Hinweis von mir für meine allerletzte selbst organisierte Cabrio Tour im Juni 2011.
    Es geht, wie beim ersten mal im Jahre 2006, nach Ost und Südtirol.Wir verbringen 3 herrliche Tage dabei gut, nein fantastisch zu essen und trinken und obendrein auch noch die geilsten Kurven und Bergstrassen unter die Räder zu nehmen die es gibt.


    Ausgangspunkt ist wie 2006 das Hotel & Resort Defreggental****S


    [Blockierte Grafik: http://open-air-friends.de/gourmet_reise_teil_2_info_05.jpg]


    Hier stehen die Gaumenfreuden im Vordergrund. Eingebettet in eine faszinierende Landschaft die jedes Cabrio und Roadsterfahrerherz höher schlagen läßt liegt das Gourmethotel, das eine der besten Küchen Österreichs beherbergt und keinerlei Wünsche offen läßt. Dazu garniert mit Pässen ohne Ende. Staller Sattel,Sella Ronda, Falzarego, Kalser Glockner Straße, Großglockner Hochalpenstr.


    [Blockierte Grafik: http://open-air-friends.de/gourmet_reise_bild_102.jpg]


    Das alles gibts im Juni 2011.
    Die Tour findet im Juni vom 17. bis 19.6.2011 statt.Die maximale Anzahl offener Fahrzeuge beträgt 20.


    Lest euch dazu gerne meine Infoseite zur Gourmet Reise 2011 durch.
    Hier findet ihr alles Wissenswerte zur Tour.
    Viel Spaß dabei und vielleicht sehen wir uns dann im Juni 2011.
    Es lohnt sich...


    keep racing
    Gruß Volker

  • Hi miteinander,
    kurzes Update. Ich hab die Infoseite überarbeitet und um den Schlußabschnitt von Kirchberg zurück nach `schland ;) erweitert.
    Bisher sind übrigens 8 Teilnehmer gemeldet.


    [Blockierte Grafik: http://open-air-friends.de/gourmet_reise_teil_2_info_26.jpg] [Blockierte Grafik: http://open-air-friends.de/gourmet_reise_teil_2_info_27.jpg]


    Thiersee und der Ursprungpass


    Zum Ausklang unserer Tour könnt ihr euch noch gerne uns anschliessen bei der Fahrt zurück nach Deutschland in Richtung Autobahn. Es geht über Kufstein und den Thierssee zum Ursprungpass und weiter nach Bayrisch Zell. Von da ist es nicht mehr weit zur A8 in Richtung München.

  • Hi miteinander,
    ihr seid fleissig.
    Aktueller Zwischenstand:
    6 BMW Z4
    5 BMW Z3
    1 BMW M3
    1 BMW E36
    1 BMW E30
    1 Porsche Boxster
    1 Audi TTS
    1 MB SLK
    D.h. es sind bereits 17 Plätze zur Tour im nächsten Juni vergeben und noch 3 offen.
    Wer also noch möchte - nicht zu lange warten.
    Wie gehabt wird ab dem 20. angemeldeteten Teilnehmer die Warteliste befüllt.
    Infos zur Tour wie bekannt unter
    http://open-air-friends.de/gourmet_reise_teil2.htm


    Gruß Volker

  • UP:
    Noch ein zweiter Platz ist frei geworden.
    Anzahl Autos 20
    Anzahl Personen 36.
    Es können also noch 2 Autos oder 4 Personen sich anmelden.


    Denkt auch an die Warteliste.
    Wer sich jetzt noch nicht entscheiden kann; ihr seht ja - Die Liste lebt und es gibt immer wieder mal die Möglichkeit nachzurutschen da jemand absagt.


    Gruß Volker

  • Aktueller Stand:
    Wir sind mit 23 Fahrzeugen und 41 Teilnehmern momentan ausgebucht.
    Seit Ausschreibung der Tour haben ca. 5 Teams abgesagt und sich dafür neue angemeldet.
    Ihr seht das die Warteliste schon Sinn macht. Wer also Interesse hätte und sich auf die Warteliste setzen lassen möchte - Nur zu.


    Ansonsten wünsch ich allen frohe Festtage, nen Guten Rutsch und für die Open Air Saison 2011 alles Gute.


    Gruß und
    ... keep racing
    Volker

  • So,
    an alle die dabei sind im Juni oder die auf der Warteliste stehen oder die es einfach eventuell auch interessieren mag.
    Ich hab auf der Infoseite zur Tour einen Contdown eingebaut. Jetzt könnt ihr genau sehen wie lange es noch dauert bis wir die Kurven kratzen... Hä hä hä


    3 Monate, 13 Tage 23 Stunden und 33 Minuten - nach jetzigem Stand.

    Klick mich für Info

  • So,
    an alle die dabei sind im Juni oder die auf der Warteliste stehen oder die es einfach eventuell auch interessieren mag.
    Ich hab auf der Infoseite zur Tour einen Contdown eingebaut. Jetzt könnt ihr genau sehen wie lange es noch dauert bis wir die Kurven kratzen... Hä hä hä


    3 Monate, 13 Tage 23 Stunden und 33 Minuten - nach jetzigem Stand.

    Klick mich für Info


    Hallo Merlin, deine URL ist wohl nen Deadlink, bitte mal prüfen, danke ;)