Subwoofer im Cabrio FL mit Hifi und Business Navi nachrüsten

• Hallo miteinander,

vielleicht wird in dem bereich mehr geguggt.

so nachdem ich 1 Stunden lang die suche bemüht haben und dann noch eine Stunde per Hand gesucht habe:
    Wo liegen die Boxenkabel vom Hifisystem und Business Radio Cassette/Navi im Cabrio ?
    Genau ich hab nen MK4 Navi Rechner und den 6 Fach Wechsel - falls das was hilft.

Ich hab einen Subwoofer mit endstufe der fürs Cabrio angefertig wurde. Also der High/Low Adapter ist bereits auf dem Weg zu mir.
    Der wurde hier im Bereich schon mehrfach empfohlen.

Jetzt nur die Frage bevor ich die ganze Karre zerlege und von vorne Chinch nach hinten lege:
    Ist beim Hifi System nicht hinten irgendwo ne Endstufe ? ich habe da so eine nach vorne gerückte verkleidung links neben der Ski-Sack durchreiche.

Strom nehm ich direkt von der Batterie. Ist nicht die erste Endstufe die ich einbaue von Verkabelung hab ich auch Ahnung.

Gibts nicht irgendwo Stromlaufpläne für das E46 Cabrio ?
    ich finde hunderte für die Limo. Und fürs Cabrio nur mit HK...

wanted:
    Boxenkabel - oder Stereosignal irgendwo im Kofferaum oder nicht weite davon entfernt

Danke schonmal
    gruß Wastel

• so nachdem keiner ne Ahnung hatte hab ich mich selbst auf die Suche begeben und das Auto komplett zerlegt ;)
    ne Spaß nur hinten alles raus.

Also die Endstufe sitzt in der Linken Verkleidung hintem dem Fahrersitz links. (ungefähr da wo die Armauflage für den hinteren fahrerseitigen Mitfahrer ist)
    Um da ranzukommen muss die Komplette rücksitzbank raus.

An die Boxenkabel kommt man aber auch hin wenn man nur die Abdeckungen für die Boxen wo der Griff dran ist demontiert. (8 Nuss 2. Schrauben unter den Griffen und dann mit Sanfter gewalt abziehen)
    Hab mir von den Boxen mit Stromdieben das Signal für den High/Low Adapter geholt.

Dann habe ich noch den Ski-Sack demontiert. Ist eigentlich nur geklipst. Aber leider ist der Gurt vom Skisack mit einer 12er Nuss geschraubt und dann auch noch vernietet...
    Naja Niete aufgebohrt und dann raus mit dem Teil.

So jetzt suche ich noch Remote im Kofferaum :)
    Glaube bei dem Telefonmodul könnte ich hoffentlich fündig werden.

Jetzt hab ich schonmal Bass im Kofferaum aber die Endstufe läuft halt dauernd. Mal Remote suche und Messen gehen. hab keine Lust mir das vom Radio zu holen....
    Da muss es irgendwas im Kofferaum geben das erst an geht wenn die Zündung an ist.

• Was eierst du ewig rum?

Nehm doch das Remote von der Originalendstufe! Einfach rausmessen oder?

MfG Matze

Jage nie das,was du nicht erlegen kannst!

• ja wenn einfach rausmessen so einfach wäre - man kommt an den Stecker nicht hin.

Ich seh die Endstufe von Oben - aber keine Chance an den Stecker zu kommen. Dazu müste ich glaube ich die komplette innenverkleidungsträger demontieren.
    Ich müste es nichtmal rausmessen - ich hab den Pin belegungsplan. Aber der Stecker ist mindestens 15cm in Metall von mir entfernt.

Kann doch net sein das keiner jemals im E46 Cabrio ne Endstufe nachgerüstet hat ?

• weis jemand ob das Business Kassetten Navi - nur Pfeil im Viereck Runde oder Eckige Stecker hat (New Generation) ??