die variante 235 und 265 nehme ich
die reifenkombi ist insgesamt billiger, vorne passt es ja ohne probleme
und hinten bördel ich halt und hoff das ich irgendwie hin komm
tja und wenns gar nicht geht lass ich sie halt noch ziehen ...
die variante 235 und 265 nehme ich
die reifenkombi ist insgesamt billiger, vorne passt es ja ohne probleme
und hinten bördel ich halt und hoff das ich irgendwie hin komm
tja und wenns gar nicht geht lass ich sie halt noch ziehen ...
die variante 235 und 265 nehme ich
die reifenkombi ist insgesamt billiger, vorne passt es ja ohne probleme
und hinten bördel ich halt und hoff das ich irgendwie hin komm
tja und wenns gar nicht geht lass ich sie halt noch ziehen ...
findest das nicht leicht übertrieben? bedenke, du hast nur 118PS.. und wieso müssen es denn 265er sein? bau lieber 235er mit distanzscheiben drauf.. hast bei nem 318Ci glaub ich mehr Spaß!
dem kann ich nur beipflichten...
wenn du nachher noch vorwärtskommen willst nimm lieber was kleineres...
findest das nicht leicht übertrieben? bedenke, du hast nur 118PS.. und wieso müssen es denn 265er sein? bau lieber 235er mit distanzscheiben drauf.. hast bei nem 318Ci glaub ich mehr Spaß!
Wieso es 265 sein müssen ? Weil es dann von hinten breit aus ist ... nur optisch halber
Klar, ich hab dann Leistungsverlust, aber was gibt man nicht alles in Kauf , der Optik halber
Das ist meine meinung ...
Ne, optik hin oder her, aber 265er auf einem 318
Am besten noch einen M3-Aufkleber auf die Heckklappe
und ab dafür.....
Sorry, aber das ist wirklich a bissel "too much"
Da zieht ja jeder Fiat Panda 750 problemlos an dir vorbei,
sogar mit gezogenem choke.
Ich kann dir nur kleinere Reifen empfehlen, du wirst es mit
Sicherheit bereuen wenn du dir solche Walzen drauf ziehst!
Und nur so am Rande, wenn du einen dicken Hintern für deine Emma
willst, dann kauf dir lieber 9J Felgen mit einer geringen ET Zahl,
dann schauts auch, trotz kleinerer Reifen, "Fett" aus und um Welten
besser als mit den Walzen.
Hatte auf meinem E36 Coupe die M-Styling 40 in 9 1/2J 17" ET 8 mit 245er
Schlappen und das sah einfach nur genial aus. Um Welten besser als eine kleiner
Felge mit solchen riesen Gummis.
Aber letztendlich musst du diese Entscheidung treffen
Wieso es 265 sein müssen ? Weil es dann von hinten breit aus ist ... nur optisch halber
Klar, ich hab dann Leistungsverlust, aber was gibt man nicht alles in Kauf , der Optik halber
Das ist meine meinung ...
Glaub mir, das schaut mit 235er und Distanzscheiben genauso gut aus! Und du kommst wenigstens noch vom Fleck..
machen diese 6 cm insgesamt so ein rießen unterschied ??
wieso soll ich mir ein m3 kleber hinten drauf kleben ??
Hab ich jemals gesagt das ich einer bin der rumfährt wie ein verrückter und sich mit einem 318ner mucken will ??
Ich will nur schöne große Tiefbettfelgen weil mir das gefällt ! Nur mir ... und sonst niemand
Das war doch nicht böse gemeint, sorry
Aber diese Reifengröße ist für einen 318 halt
einfach Utopi!
Das man eine schöne optik will ist ja auch mehr als verständlich,
aber warum willst du soviel fahrfreude einbüßen, obwohl es auch
andere Wege gibt eine gleichgute/bessere Lösung zu erreichen.
Das du deinen Wagen so gestaltest wie es dir gefällt ist ja auch richtig,
aber Denkanstöße sollten ja erlaubt sein
optik hin oder her, wenn der karren nach 300 ps aussieht da aber jeder golf 3 daran vorbei fährt is das einfach lächerlich...
erst kommt die Leistung dann der rest
also was würde gleich gut aussehen ?
zb rundum 8x19 et38 mit 235 reifen und spurverbreitung hinten ?
Oder hab ich das falsch verstanden ? Grüße