Mein 318Ci Coupé (erstwagen =))

• Biegen habe ich aus dem Grunde nicht genannt, weil dann das Endrohr und der Endtopf näher am Fahrzeug sind. Und das wird heiss... Ich kann dir nicht sagen, wie viel Platz da ist, aber ich würde das Auto mal auf die Bühne stellen. Wird aber vermutlich schon wegen der Endrohre/Heckschürze nicht passen.

• ach dann lass ich sie einfach so, sie schließen ja eigentlich fast mit dem Heck ab das sind vllt. 1-2Cm die sie länger sind, das bissl ist auch nicht so dramatisch

• heute wurde er geholt und die vom autohaus haben ihn echt nochmal schön geputzt sieht fast aus wie neu, aber meine Vorhaben änder ich mal ein wenig ab:

- als erstes werde ich mir den Bordcomputer nachrüsten, da der echt sinnvoll ist und nur ~70€ + Einbau kostet
    - danach werde ich mal von einen Aufbereiter die Frontstoßstange teillakieren lassen, da sie auf einer seite nen hässlichen kratzer hat von einen Einparkmalör. Das haben die vom autohaus nicht sehr gut weg bekommen aber ist ja auch nicht sooo teuer (was denkt ihr was sowas kostet) ist nur eine kleine schleifspur links ich denke da ist er mal beim einparken an eine wand gekommen und die vom autohaus haben es nur ausgetupft...

danach werde ich erstmal die Abrisskante anbauen lassen, dass mit den scheiben Tönen weiß ich noch nicht ganz so recht, dass überlege ich mir nochmal