Hallo zurzeit spiele ich mit den gedanken meinen e46 limo Tieferlegen.
Zurzeit habe ich das M Fahrwerk drin aber vorne gefällt er mir nicht weil er ein bisschen zu hoch ist! Wollte ich euch mal fragen ob jemand mit den federn schon erfahrungen hatte und ob es sich überhaubt lohnt es zu machen!
Tieferlegung H&R 55/35?
-
-
Ich habe bei mir die Variante 35/20 von H&R drinnen und bin voll zufrieden damit. Er hat die Keilform, die ich immer haben wollte und ein bisschen straffer und schnellere kurvenfahrten, kann ich jetzt auch ohne probleme machen.
-
Ich habe meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht mit H&R, mit dem Fazit nie wieder!!
Ich konnte die 35/10er Federn schon nach 20.000 Km auf den Müll schmeißen, Materialermüdung! Die Windungen lagen auf, bei jedem Gullideckel oder Schlagloch schlugen die Dinger aufeinander...
Aber ich bin nicht der einzige, H&R hat wohl viele Probleme bei dem E46...Jetzt habe ich Eibach drin -ohne Probleme und die kann man auch weiterempfehlen!
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Ich habe meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht mit H&R, mit dem Fazit nie wieder!!
Ich konnte die 35/10er Federn schon nach 20.000 Km auf den Müll schmeißen, Materialermüdung! Die Windungen lagen auf, bei jedem Gullideckel oder Schlagloch schlugen die Dinger aufeinander...
Aber ich bin nicht der einzige, H&R hat wohl viele Probleme bei dem E46...Jetzt habe ich Eibach drin -ohne Probleme und die kann man auch weiterempfehlen!
Welche Größen hast du denn verbaut? Auch 55/35?
MFG
-
Ich habe das Origanele M Fahrwerk von BMW drin!