Achtung NEU! Grösseres Forenpostfach für aktive User!

  • Servus Zusammen,


    ich habe heute für die sehr aktiven User unter euch das Forenpostfach aufgebohrt.


    Aktuell könnt ihr ja schon 500 Nachrichten in eurem Postfach speichern. Sobald ihr nun die Aktivitätspunkte erreicht habt,
    die auch für den Marktplatz nötig sind, steht euch ab sofort der Platz für 5000 Nachrichten zur Verfügung.


    Im Detail:


    Maximale Anzahl Nachrichten : statt 500 --> 5000 Stück
    Maximale Anzahl Ordner: statt 5 --> 50 Stück
    Maximale Nachrichtenlänge: statt 10000 --> 100000 Zeichen
    Maximale Anzahl Dateianhänge: statt 5 --> 10 Dateianhänge


    Selbstverständlich ist das alles für euch völlig kostenlos :thumbsup:


    Solltet ihr hier evtl. wieder an die Grenze stossen, dann habt ihr nicht nur meinen Respekt, sondern bekommt sogar den Tipp, euer Postfach
    auch mal aufzuräumen :floet::totlachen:


    Viel Spass euch allen!


    Markus

  • Yuhuuuuu,


    mit der Aufstockung der Mails auf 5000 bewahrst du mich ja gerade vor dem aufräumen :P


    Fazit: Didaktisch nicht wirksam, aber trotzdem ein sehr feiner
    Zug von dir :thumbsup:
    Vor allem die Erweiterung auf 10 Dateianhänge finde ich genial.


    Ein dickes Lob dafür an dich :respekt: