Beiträge von 325xxl

    ne frage wie merkt man eig das die querlenker kaputt sind ????


    Meistens durch ein unruhiges Lenkrad, vor allem auch beim Bremsen. Andere habens eher zwischen 80-120. Leider ist das ganze allgemein
    eine kleine BMW Krankheit und tritt daher recht häufig auf.


    Am besten wäre es, du kannst deinen Wunschkandidaten mal irgendwo durchchecken lassen.

    Wie jetzt, einmal ist es unscharf, dann ist es zu hell? Oder beides?


    Hier kommt man sich ja wie in einer Fernsehshow vor :)


    Am Notebook kannst du ja mit den eigens dafür vorgesehen Tastenkombinationen zumindest die Helligkeit regeln.


    Ansonsten bleibt dir nur nochmal der Gang zum Händler, damit der sich das ansehen kann. Wir können leider
    weiterhin nur raten...

    Ja das stimmt. Musste mir das Video auch grad nochmal ansehen und hab schon wieder ein Dauergrinsen im Gesicht :thumbsup:


    Meiner Meinung nach hat BMW das absolut genial umgesetzt. Schöne hochwertige Teile direkt vom Hersteller, so muss das in
    meinen Augen sein.


    Edit:


    Ui, Danke für diese Umfangreiche Aufstellung. Da hat man jetzt ne Menge zum nachsehen :thumbsup:

    Gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. Dass ein CSL der Hammer unter den e46 ist, weiss ja sowieso jeder.


    Ich persönlich würde es nicht übers Herz bringen, an einem CSL große Veränderungen durchzuführen. Aber
    solange die Originalteile noch vorhanden sind, ists ja gut :D


    Ich habe da was von einem Soundfile gelesen... aber nix gefunden. Bitte nicht vergessen :love:

    Hallo,


    ich hätte eine Frage zum BMW Performance Programm. Hier gibts ja wunderschöne Sachen für den 1er BMW und für den aktuellen 3er.


    Damit ihr versteht, was ich meine, seht euch mal dieses Video an (ich muss mir jedesmal den Sabber wegwischen, sorry :thumbsup: )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche original BMW Performance Teile gibts denn für den E46?


    Bisher habe ich nur die Domstrebe gesehen, die Niere und die 269er Felgen.


    Den Performance Auspuff gibt es leider nicht für den E46 :weinen:


    Was gibts sonst noch und vor allem, was kostets ?


    Achja, und Boxen aufdrehen beim Video --> Brrrruuuummmmmm :thumbsup: (Schade nur, dass Sie die blöde Musik dazu gemacht haben)

    Hast du den jetzt gekauft, da das Angebot nicht mehr verfügbar ist?


    Trotzdem muss ich einem meiner Vorredner recht geben.


    Deine Beiträge sind absolut grauenhaft zu lesen. Macht echt keinen Spass und mich wunderts, dass dir überhaupt geholfen wurde.
    Ein bisschen Mühe kann man sich schon machen, wenn man Hilfe von anderen erwartet. :meinung: