also ich habe mir vor kurzen meinen BMW gekauft.
Der hatte schon von werk aus das M-Fahrwerk drinnen und der vorbesitzer hat dan noch 35er H&R Federn nachgerüstet.
Das heißt er ist jetz 55mm tiefer weil das M-Fahrwerk auch schon 20mm tiefer ist.
ich will den wieder höher haben.
was meint ihr ist es besser gleich wieder die originalen M-Federn zu kaufen oda da gibts doch noch solche scheiben zum unterlegen keine ahnung wie des fu ktioniert.
Aba na ja was meint ihr ist besser??
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Schlechtwegepaket einbauen.
oder nimmst mein originales M Fahrwerk, Dämpfer und Federn, beides 28k km alt.
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Die Tieferlegung von den vorherigen Federn darfst du nicht mit dazuzählen. Aber H&R sind i.d.R. immer etwas tiefer wie angegeben!
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Moin!
Ich fahr auch Reuter-Federn sind auch 55mm tiefer. Als Alternative,Polo GT Winterwagen,
weil die dauernde Umrüstung rechnet sich net!
Mfg
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Zitat
Original von hsvolli325
Moin!Ich fahr auch Reuter-Federn sind auch 55mm tiefer. Als Alternative,Polo GT Winterwagen,
weil die dauernde Umrüstung rechnet sich net!
Mfg
ne wenn ich die originalen M-federn wieda zurückrüste ist er ja wieda um 35mm höher und so würd ich ihn dan lassn auch im sommer;)
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was würden eigentlich ein satz original M-federn kosten?
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Zitat
Original von Pflaumenkalle
Die Tieferlegung von den vorherigen Federn darfst du nicht mit dazuzählen. Aber H&R sind i.d.R. immer etwas tiefer wie angegeben!also er hat ja das originale M-Fahrwerk drinnen.
dan har der vorbesitzer noch 35er H&R federn rein.
bezieht sich jetzt das 35 auf das normale fahrwerk oda auf das M-Fahrwerk?? -
Zitat
Original von And1990
also er hat ja das originale M-Fahrwerk drinnen.
dan har der vorbesitzer noch 35er H&R federn rein.
bezieht sich jetzt das 35 auf das normale fahrwerk oda auf das M-Fahrwerk??
Auf das normale Serienfahrwerk. -
geistige Rotation!
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Zitat
Original von Pflaumenkalle
Auf das normale Serienfahrwerk.hmm dan hab ich das also falsch gesehen
dan is mein BMW nur 35mm tiefer statt 55mm