Bin heute nicht mehr dazu gekommen!
Hatte noch ne andere Baustelle die fertig musste werde mich aber morgen wieder um Ihn kümmern!
Werde also morgen im laufe des tages berichten!

Mein Panzer gibt den Geist auf! Die Fehlersuche geht weiter! Einen evtl. gravierenden Fehler gibt es aber noch
-
-
Alles klar, Daumen drück dass es nicht so böse wird.
-
wird scho werden
wollen deinen panzer in zukunft öfters sehn!
-
Oh man du jetzt auch noch !!!
*daumendrück* Das du das wieder hinbekommst.
Gruß Jack
-
Jo irgendwie ist bei mir mom der Wurm drin!
Aber ich bin voller zuversicht denn wir beide werden beim nächsten Treffen gemeinsam ankommen ohne probleme:D:D:D -
Hehehehe
Aber wir treffen uns woanders !!!
Dieser Rastplatz war kein gutes Zeichen, und vorallem hab ich nun ne Holländerphobie, wieviele da ankamen mir ihren Hängern !
Also ich drück Dir die Daumen !
-
So haben jetzt gestern bei meinen Panzer weiter gemacht und ich muss dazu sagen das ich keine Idee mehr habe!
Also Die Drallklappen waren alle noch in Ordnung und wurden auch direkt ausgebaut!
Ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte!
Werde morgen mit meinen Kumpel in die nächste Runde gehen und erst mal den Dieselfilter wechseln,dann die AGR reinigen und dann noch den Ölabscheider vom Turbolader wechseln!Will hoffen das es irgendwas damit zu tun hat! Falls es nicht der Fall ist weiß ich auch nicht mehr weiter!
-
Das ist aber eigentlich eine gute Nachricht, dass die Drallklappen alle noch heil waren... dann wird wohl die Fehleranalyse in die nächste Runde gehen..
Ich würde aber auch so vorgehen wie du jetzt. Kraftsofffilter,Ölabscheider und Agr reinigen. Berichte mal wenn du soweit bist, bin schon gespannt. -
Was mir jetzt noch mal spontan eingefallen ist.. Hast du ein Sportluftfilter bei dir verbaut??? Hoffe nicht!!
Die übernächste Runde wäre Luftfilter und LMM, wünsche es dir aber natürlich nicht und dein Panzer soll wieder rund laufen... -
Was mir jetzt noch mal spontan eingefallen ist.. Hast du ein Sportluftfilter bei dir verbaut??? Hoffe nicht!!
Die übernächste Runde wäre Luftfilter und LMM, wünsche es dir aber natürlich nicht und dein Panzer soll wieder rund laufen...Luftfilter habe ich einen Orginalen der letzte Woche bereits getauscht wurde wo ich mit der Analyse angefangen bin!
ABER:
Ich bin grad nach Hause gefahren und da hatte ich mein Fenster offen und da ist mir aufgefallen das sobald ich Gas weg nehme mein Turbo verdammt laut den Druck weg nimmt!
Also dieses zischen! Und es war vorher nicht so laut also wo ich ihn gekauft hatte war es nicht so laut!
Kann sein das er es schon länger macht aber mir ist es jetzt erst aufgefallen!
Vieleicht irgendein zusammenhang!?!?