Lass bloß die Chromnieren drin, sieht mega aus damit!

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
-
also gegen deinen e46 ist der e60 einfach nur hässlich
-
So kennzeichen musste vorne doch an die Schürze ran, erstens weil ich ins ausland fahre und keine lust habe auf probleme mit der rennleitung im ausland.
Und zweitens ja ein blauer hats angesprochen aber strafe hab ich keine bekommen.
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/2990/31981541758662827623411.jpg]
-
Sieht ja nicht so verkehrt aus der Hobel, aber irgendwie stimmt das Aussehen nicht zur Leistung. Die dicken Pellen sorgen ja für "noch weniger" Leistung als eh schon vorhanden und die Optik suggeriert einen Kraftprotz ... mit 192PS
-
Phil will dir ne Luftpumpe andrehen, merkste schon
-
Wenn ich ehrlich sein soll da wird nicht mehr viel dran verändert, höchstens noch M2 heck und Bastuck oder Eisenmann, danach nur noch wartung, lack und leder frisch halten und dann wird nur noch gefahren!!
-
Und dann haste ihn "fertig", nach nem halben Jahr wird er langweilig, weil du nix mehr neues dran machst, dann willste ihn verkaufen und stellst fest, dass du die ganze Kohle doch besser gespart anstatt sie drin versenkt hättest
Kenne das
-
sieht gut aus das Cabby
nächste Woche habe ich Urlaub... Vllt komm ich mal rum
-
Zitat
Und dann haste ihn "fertig", nach nem halben Jahr wird er langweilig, weil du nix mehr neues dran machst, dann willste ihn verkaufen und stellst fest, dass du die ganze Kohle doch besser gespart anstatt sie drin versenkt hättest
Kenne das
Richtig richtig und nochmals richtig