Danke fürs kompliment gestern hat einfach alles gestimmt die location, das wetter und wenig leute unterwegs
nächstes jahr bin ich wieder da wenn das neue fahrwerk mit rad reifen kombi fertig ist
Danke fürs kompliment gestern hat einfach alles gestimmt die location, das wetter und wenig leute unterwegs
nächstes jahr bin ich wieder da wenn das neue fahrwerk mit rad reifen kombi fertig ist
Einige E60 felgen gefallen mir sehr gut, nur ist da meist die ET sehr niedrig.
Bekommt man den irgendwie eine ET18 oder 20 auf den e46?
Im AutoScout hab ich einen 330ci mit Stylinf 172 gesehen, sah aber net so gut aus. Sieht iwie groß aus
bestimmt mit ordentlich bördeln und ziehen!!
Zu meinem fahrwerk für 2011 gehören auch zwei sätze schön breite H&R spurplatten werd also auch schön bördeln und ziehen dürfen!!
Neues foto nachträglich hochgeladen von den neuen winter felgen!
Auf Seite 1 nachschauen
Schick! Ich finde diese Felgen einer der besten von den 16 Zöllern.
Danke. Hab auch bei der Felgensuche speziell die Kreuzspeiche 42 gesucht, 2 Monate lang bis ich brauchbare in einigermaßen gutem Zustand gefunden hab!
Hallo Filipe,
na das ist mal ein chices Cabrio. Das einzige was fehlt damit es perfekt ist sind Standlichtringe, obwohl das LED Standlicht nicht schlecht ist. Das einzige was nicht 100% mein Geschmack trifft sind die zu dunklen Scheiben hinten. Sonst ist er wirklich Perfekt und auch die Winterschlappen sehen echt gut aus.
Fazit: Schönes Cabrio, magst du tauschen!?
haha, den geb ich nie wieder her
Danke für die lieben komplimente, aber die scheiben in 100% sind genau nach meinem geschmack: MAFIA STYLE
Wenn die Probezeit um ist kommen auf die vorderen seitenscheiben nochmal 20% extra tönung drauf.
Und ringe hab ich gerade aus der todo list rausgenommen, das led standlicht macht das cabby gerade einzigartig finde ich obwohl ich lange drüber nachgedacht habe!!
haha, den geb ich nie wieder her
MAFIA STYLE
So habe ich das noch garnicht gesehen *g*