Aba ich bin auch ehrlich, nachts in ner dunklen gasse verfluch ich diese folie xD
Aber es sieht einfach geil aus finde ich und bisher hab ich noch nix gerammt aufgrund der scheiben
Aba ich bin auch ehrlich, nachts in ner dunklen gasse verfluch ich diese folie xD
Aber es sieht einfach geil aus finde ich und bisher hab ich noch nix gerammt aufgrund der scheiben
Wenn es dir gefällt ist es doch die haupsache. Na dann vorsicht beim Rückwertsfahren im Dunkeln
N´abend liebes Forum, gestern wurd ich auf ein E39 Treffen eingeladen und hab da echt nen top codierer kennen gelernt der aus der nähe von stuttgart sein, der hat mich natürlich vollkommen zufrieden gestellt
Zu meinem aktuellen Coming Home hab ich ein youtube video eingefügt
N´abend liebes Forum, gestern wurd ich auf ein E39 Treffen eingeladen und hab da echt nen top codierer kennen gelernt der aus der nähe von stuttgart sein, der hat mich natürlich vollkommen zufrieden gestellt
Zu meinem aktuellen Coming Home hab ich ein youtube video eingefügt
Wunderschön und simpel!
Feinstes Leder! (Leder beige........was würde ich dafür geben... )
Schöne Farbe!
Selbstverständlich perfekte Felgenwahl. (Ich find die Felgen ja ganz stark... )
Ohne M-Paket ist auch schick.
Also alles in allem ein wunderschönes Auto, mit dem es echt Spaß machen muss im Sommer ohne Dach zu fahren. Ich imitiere sowas immer mit "Alle Fenster auf und Schiebedach komplett auf". Aber Cabrio Fahren ist und bleibt einfach spaßig. Noch dazu mit so einem munteren Motor
.
Was fehlt, sind Bilder nochmal explizit vom Innenraum.
Vielen Dank für die blumen
Ich bin der meinung ES MUSS NICHT IMMER EIN M-PAKET SEIN
Und wie bereits angekündigt, bilder vom innenraum kommen noch, sobald ich die beiden vordersitze usw. wie neu habe habe noch nicht das ergebnis das ich haben will.
Filipe hat heute wiedermal ein bisschen gebastelt
Ergebnisse auf Seite 1
und bitte bitte, kommentare nicht vergessen
Sehr schick. Gratulation.
Wie hast du das mit den roten Nadeln hinbekommen? Leuten die im Dunkeln? Like VW?
das habe ich mit nem pinsel und der roten nadelfarbe von wunschtacho.de gemacht genauso wie die ringe die sind auch von der seite aber wenn du die nadelfarbe bestellst bestell gleich 2 dosen ich muss auf jeden fall noch einmal rüber!!
Und die farbe ist sehr lichtdurchlässig sieht bei eingeschaltetem licht richtig hammer aus bin eben mal kurz in nen dunkles parkhaus gefahren
Die schwarzen Seitenblinker sind gut.
Tachoringe hätt ich allerdings Schwarz-Chrom genommen.