Sexy Filipe:)
aber eins muss ich hier mal bemängeln...
im ersten Thread steht 01.05.11
und in der Überschrift ist die Rede vom 01.06.10
haben wir heute nicht den 01.06.2011??:D
Sexy Filipe:)
aber eins muss ich hier mal bemängeln...
im ersten Thread steht 01.05.11
und in der Überschrift ist die Rede vom 01.06.10
haben wir heute nicht den 01.06.2011??:D
Neeeee.. die Titendinger sehen schrecklich aus!!
Mach die böse Optik vom Autochen nicht kaputt..
Sorry, Filipe!
Ich korrigiere... Titandinger.. hatte nichts mit Brüsten zu tun
wie gesagt dass is auch nur vorübergehend
Gefällt mir auch nit zu 100% aber ein nsw halter war im arsch und die haben sich gerade zsm mit ner neuen stange angeboten
Sieht sehr gut aus
Also mir gefällt's auch sehr gut!
wie gesagt dass is auch nur vorübergehend
Gefällt mir auch nit zu 100% aber ein nsw halter war im arsch und die haben sich gerade zsm mit ner neuen stange angeboten
Ist er doch gebrochen? Beim Versand war der NSW Halter aber noch intakt. Die untere Leiste in Titansilber 354 ist übrigens doch ein helleres Silber als die "Titan-Leiste" vom echten 330er, da ist die untere Leiste ein bisschen dunkler, das sieht man auch - so in dem Farbton wie die NSW Halter ist die eigentlich. Für die komplette Optik fehlt halt noch das mittlere Gitter aber dazu muss die Stange runter. So war es bei mir zumindest.
Nee mein nsw halter war kaputt daher hab ich solange deine gitter eingebaut weil das wird alles in ner anderen farbe umlackiert!
Ahh verstanden. Ich dachte schon die hätten bei Hermes das Ding kaputt gemacht
Dazu müsste man aber schon rabiat beigehen, ich denke ich hatte sie ganz gut verpackt oder?
Allerdings die war seehr gut verpackt
Aber wie gesagt das silber wird nicht lange silber bleiben es sieht zwar gut aus aber der kontrast ist mir doch leider zu hoch, zum glück hatte ich die dinger nicht damals beim freundlichen für 120€ gekauft.
Wie gesagt ich werde aus deiner schürze nen geiles teil machen dauert jetzt halt nur seine zeit!