Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!

• Komplett Lackierung kostet doch einiges. Wäre das nicht sinnvoller nur die defekten Teile zu lackieren und den Restbetrag der Versicherung in die gründung einer Nachbarschaftswache zu investieren :thumbsup:

• Zitat

Komplett Lackierung kostet doch einiges. Wäre das nicht sinnvoller nur die defekten Teile zu lackieren und den Restbetrag der Versicherung in die gründung einer Nachbarschaftswache zu investieren :thumbsup:

Nicht bei dem preis den ich bekomme ;)

• Froh bin ich nicht wirklich drüber, hätte lieber alles step by step weiter gemacht und nicht alles mit zeitdruck

• Hey Filipe :) freut mich was ich da lese :)

Ich finde du hast dich richtig entschieden! Ich bin auf die Veränderungen gespannt und werde deine FS im Auge behalten;)

Viel Erfolg wünsche ich dir:)

PS: Du hast noch vergessen was zu erwähnen bei den geplanten Umbauten...

• Hallo Filipe,
    richtig Scheiße, was dir passiert ist. Warum machen Leute denn sowas? Nichts gegen unsre Autos, aber die sind ja garnet mehr die neusten und s
    auch generell nur 3er...aber wie ich schon erwähnt habe, freue ich mich auf die Umgestaltung des Wagens. Wenn du paar Bilder mit der Farbe noch sehen willst, melde dich;)

Nur kacke wäre es, wenn er fertig ist und wieder sowas passiert, aber es gibt doch auch so eine Überwachungskamera fürs Auto!?

• mhmm... wundert mich nur, dass es niemand mitbekommen hat.
    Gut, dass Du VK hast! Aber da Leute ja nicht Random Autos zerkratzen, musst Du wohl einige Feinde haben. Miete Dir doch eine Garage in der Nähe?

Tut mir leid um das Auto, mach Ihn wieder Fertig und kleb dir einen Aufkleber dran: "Vollkasko Ihr Lappen :P".