Danke leutz,
lette eigentlich hab ich genug arbeit aber der mensch strebt nach mehr xD
Danke leutz,
lette eigentlich hab ich genug arbeit aber der mensch strebt nach mehr xD
Ich bin echt gespannt, wenn er fertig ist.
Vorallem war deine Lederausstattung ja richtig durch gerockt
16:9 + HK ist ne große Auswertung im Inneraum.
Was du dieses Jahr daraus gemacht hast
p.s. die Aufkleber hätte ich aufjedenfall abgemacht.
Danke dir neco
Ja die ausstattung war echt fertig
Die neue wird gepflegt
Werde den beigen innenraum vermissen aber wie gesagt es war soooo ein geiler preis, da hab ich mich innerlich davon verabschiedet, zeit für nen neuen look.
...dazu gibts noch ein 16:9 mit mk4 und harman/kardon soundsystem
hey Filipe
Wenn du das Cabrio eh schon innen komplett auseinander gebaut hast, hätte ich mir gleich ein ordentliches Soundsystem (Rainbow z.b.) anstatt dem H/K eingebaut. Ich bin vom H/K echt ziemlich enttäuscht und hab mir mehr erwartet. Dem H/K fehlt einfach der "Bums" irgendwie.
Bin mal gespannt wie das Cabrio aussieht wenns komplett fertig is
Danke für den tipp, aber ich brauch keine Hochleistungs sound anlage mit dem ich ein kino beschallen könnte.
Mir hat das hifi pro schon gereicht, das H/K war in dem angebot mit enthalten deswegen kommt es mit rein, sonst wär ich nicht traurig darüber wenn ichs nicht hätte.
Übrigens krieg ich mit dem harman/kardon nen höheren Fahrzeugwert fürs Wertgutachten raus, das nächste woche ansteht
Jetzt lässt dus aber ganz schön krachen
Aussen alles neu Innen auch alles neu
Super Projekt, gefällt mir echt gut
Danke matzee, dein cab is aber auch echt trotz ohne M-Paket ein Sahnestück
Wieso schwarzes Leder??? das Beige kam so geil zu dem Braun..
Ja in zwei Wochen werden wir hier dann lesen:
"Ich bin billig an nen v12 Motor gekommen, wird morgen verbaut" xD
Nein, wie bereits gesagt:) freue mich echt für dich. Nachdem dein cab so vergewaltigt wurde. Und h/k ist einfach top und hat genug bums:p
Ganz viel Erfolg Filipe
Wieso schwarzes Leder??? das Beige kam so geil zu dem Braun..
Stefan bei dem Preis hätt ich auch graues leder genommen xD
"Ich bin billig an nen v12 Motor gekommen, wird morgen verbaut" xD
Naja ich könnt nen M-Motor mit einbau recht günstig bekommen, aber jetzt muss erstmal schluss sein xD
Nächstes Jahr können wir weiter sehen was für verrückte ideen mir kommen, to-do list neigt sich langsam dem ende zu xD
Nein, wie bereits gesagt freue mich echt für dich. Nachdem dein cab so vergewaltigt wurde. Und h/k ist einfach top und hat genug bums:p
Danke ich bin gespannt ob ich einen großen unterschied merrken werde