Guten Morgen Filipe!
Als erstes, großes Beileid weil Dein Cab so entstellt wurde. Bin seit dem auch am überlegen ob ich mir ne Vollkasko zulege, zumal ich diesen Mai nach Bella Italia fahren werde.
Dein neues Braun kommt ja richtig klasse rüber auf den Bildern , was mir allerdings auffällt, hast Du noch ein bischen Farbe für die Felgen über? Irgendwie kommt das Schwarz nicht mehr so toll.
LG aus Unterfranken
Stefan

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
Moinsen stefan, danke für dein kommentar.
Die felgen bleiben schwarz, weil das dank der shadowline, dem diffusor und der nieren auch ein akzent ist, daher passt das.
Kommt live besser rüber
-
Filipe, Dir ist ja hoffentlich klar, daß Du dann hier jedes Forums-Mitglied, daß Du kennst, EXTRA besuchen kommen mußt, damit wir auch alle Dein (jetzt schon
) tolles Cabby leibhaftig sehen können
Wow, ich bin sooooo gespannt, wie es dann aussieht, wenn es fertig ist, dann mußt Du mal eine extra Story machen, vom Anfang, wie es ausgesehen hat, bis zum jetzigen Zeitpunkt, das würde mich auch mal übelst interessieren
-
Uff da muss ich erstmal alle bilder irgendwo her raus suchen rita xD
Zwei storys für ein fahrzeug sind nicht erlaubt.
Aber im startthread sind ja bilder vom kaufzustand.
-
Ah, das wußte ich nicht, daß das nicht erlaubt ist
Aber denk dran, Filipe, JEDES Mitglied extra besuchen
-
Konkret krasse 3er Bro
Einfach genial die story, kaufzustand eine normale cabbi und jetzt einfach nur Bombe.
Wünsche dir mit dem Cabbi sowie in allem viel glück unf freude. -
Find ich geil, dass es solche Bekloppten gibt wie Du. Die sind mir immer sympatisch!
-
Danke Mustafa Sandal
@dudadiladida: hahaha
-
Das ist SANDAL mit seine Auto lied damals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Filipe,
mit welchem schwarz ist dein Heckdiffusor lackiert?