[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/jyhu4e2a.jpg]

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
Behälts du den doch oder schon verkauft?
-
Zitat
Behälts du den doch oder schon verkauft?
Hab noch 2-3 tage bedenkzeit, fahre gerade los nen e90 angucjen
-
Wollen dann aber eine Rückmeldung zum E90:)
also obs was wird oder nicht:) -
Zitat
Wollen dann aber eine Rückmeldung zum E90:)
also obs was wird oder nicht:)Kriegt bescheid gehe da aber mit nem mulmigen gefühl hin...
-
Alles abgebrochen, cabrio bleibt bei mir, hab dem käufer abgesagt, der e90 hatte gefälschtes checkheft, nur gott weiß wieviele km der wirklich runter hatte.
Ich bau den motor um und fahr den bis der rost uns scheidet, gott bewahre dass ich den wieder ins internet setze.
-
Gute Entscheidung!
Dein Cabrio ist echt eines der schönsten hier...Haste den neuen mal ausgelesen und verglichen?
-
Der Wagen steht echt gut da.
Wenn du die Möglichkeit hast, knall da ein S54 rein und gut istAllein der Aufkleber an der WSS stört mich total
-
Der wagen war von der optik her sauber, aber motorwäsche erstens, das gefällt mir schonmal garnicht.
Motorhaube keine steinschläge, gehe ich mal von unfallfahrzeug aus.
Checkheft war alles vom selben autohaus in der nähe obwohl das fahrzeug zwei vorbesitzer hatte und die übergabe war nicht gestempelt, da war für mich der drop gelutscht.
-
Der Wagen steht echt gut da.
Wenn du die Möglichkeit hast, knall da ein S54 rein und gut istAllein der Aufkleber an der WSS stört mich total
Fahr auf den S54 wegen seiner aufwendigen wartung nicht wirklich ab, hab mich nu für nen 330i mit 6 gang schaltgetriebe entschieden.
WSS kommt nächsten monat ne KKS rein dann is der aufkleber auch geschichte.