Fahr auf den S54 wegen seiner aufwendigen wartung nicht wirklich ab, hab mich nu für nen 330i mit 6 gang schaltgetriebe entschieden.
WSS kommt nächsten monat ne KKS rein dann is der aufkleber auch geschichte.
Auch Gut
Fahr auf den S54 wegen seiner aufwendigen wartung nicht wirklich ab, hab mich nu für nen 330i mit 6 gang schaltgetriebe entschieden.
WSS kommt nächsten monat ne KKS rein dann is der aufkleber auch geschichte.
Auch Gut
EDITH:
Mir fällt gerade ein, für den Cabrio gibt es doch garkeine KKS Scheibe
Die vom QP rein hauen
is alles schon geplant
Die restlichen scheiben werden auch alle dezent getönt (30%)
So eben sportendschalldämpfer bestellt, friedrich motorsport 80er rohre schräg versetzt
Wie einige auch gesagt haben, würde ich den net her geben.
Du hast den so schön gemacht, ist was einmaliges geworden und der sieht einfach echt Hammer aus
Wie einige auch gesagt haben, würde ich den net her geben.
Du hast den so schön gemacht, ist was einmaliges geworden und der sieht einfach echt Hammer aus
Danke musti, ich glaub ich behalt den auch jetzt endgültig bis ich mal wirklich was größeres brauche wegen belgern oder was auch immer kommen kann.
Danke musti, ich glaub ich behalt den auch jetzt endgültig bis ich mal wirklich was größeres brauche wegen belgern oder was auch immer kommen kann.
Das ist doch mal ne gute entscheidung wir haben es hier schwarz auf weiß, also mach das beste aus dem Cabbi
Das ist doch mal ne gute entscheidung
wir haben es hier schwarz auf weiß, also mach das beste aus dem Cabbi
![]()
Naja optik ist soweit fertig, jezz kümmer ich mich um den sound und leistung
Naja optik ist soweit fertig, jezz kümmer ich mich um den sound und leistung
Da bin ich dann mal gespannt, man sicht sich ja bestimmt irgend wann.
Filipe, finde ich wirklich gut, daß Du ihn behälst, das hätte mir in der Seele weh getan, ein Fahrzeug herzugeben, wo soviel Liebe und Herzblut drinne steckt !!!
Sieh zu und schwing Deinen Hintern runter zum Wasserkuppentreffen !!!