....

Powers 330ci - G Power
-
-
-
-
....
-
Servus Zusammen,
Da der Kauf des M3 aus unterschiedlichen Gründen leider kurzfristig geplatzt ist, werde ich meinen behalten. Ich hatte mich zwar schon auf den M gefreut, muss aber auch dazu sagen, dass es mir weh getan hätte meinen Dicken abzugeben, da man ihn ja schon irgendwie lieb gewinnt
Deshalb wird erstmal nichts aus einem M3.
ABER:
Da ich ja eigentlich hauptsächlich mehr Leistung haben möchte und mein Auto mir so gefällt wie es ist, bin ich zu einem anderen Entschluss gekommen und habe jetzt bei G - Power einen Termin gemacht.
Die pflanzen mir ein SK PLUS RS Luftdrücker ins Herz des Dicken und somit erreiche ich dann auch stattliche 306 PS (und abweichend mehr) sowie ca. 60 Nm mehr. Das wird vorerst auch reichen, um den ein oder anderen auf der Autobahn stehen zu lassen. Zudem kann ich dann schön mit Unterstatment trumpfen und zische einfach ab, wo niemand Leistung erwartetGrundsätzlich war ich zwar gegen Aufladung des Motors (Turbo / Kompressor), anders geht es dann aber auch nicht. Und nach ein paar Recherchen habe ich auch bemerkt, dass die Systeme von G Power sehr dezent / leise sind und nicht aufheulen. Daher ist das in Ordnung.
Ich freu mich wie ein Esel und bin gespannt wenn es soweit ist.
(Es gibt auch noch die Variante auf 333 PS inkl. Ladeluftkühler, das war mir aber mit knapp 8000 Euro etwas zu teuer
)
Schön zu hören, was du vorhast
Berichte uns dann mal, wie der Einbau verlaufen ist (ob es Probleme gab, den Motor richtig abzustimmen) und wie er sich so fährt, nachdem du ihn zurückerhalten hast. Ob er rund läuft, etc.
-
Auf News bin ich auch gespannt! Hört sich lecker an, was Du so vorhast! Mit G-Power hast Du natürlich einen TOP-Partner erwischt, denk ich mir!
-
Ne gute alternativ Lösung
Da bin ich auch mal gespannt, wenn er fertig wird.
Hast du schon ein konkreten Termin?? -
....
-
Darf man erfahren, was G-Power für das komplette Paket verlangt? Du hast doch auch die "kleinste" Stufe gewählt, richtig?
Gibt es dazu irgendwelche Garantien o.ä.?Gruß
-
306 klingt nach der mittleren Stufe aber der Preis wäre schon interessant.
Wobei G-Power ja zur Zeit eh die Aktion hat, dass der Einbau kostenlos ist zur Feier des 15jährigen Jubiläums. -
....