Powers 330ci - G Power

• ich hätte gerne den Luftfilter gehabt aber der war ja quasi schon weg bevor er im Angebot war ;)

deine Felgen im Marktplatz machen einen guten eindruck....aber 265er hinten wären mir echt zu fett. Da komm' ich ja gar nicht mehr vom Fleck :D
    Abgesehen davon, dass die nicht ohne Arbeiten in die Radhäuser passen....

• Die Hero2 muss ziemlich gut sein, nur für den Prüfstand brauchste aber keine Videokamera kaufen, da nehme ich meine schon mit ;)

• Wenn ihr onboard Videos machen wollt, kann ich euch nur die Lösung mit einer FullHD-Webcam empfehlen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mein erster Versuch. Leider hatten wir seit dem Aufnahmetag kein trockenes Wetter mehr, sonst hätte ich noch ein zweites Video gemacht - und zwar mit externem Mikro hinten am Auspuff.

• Hab mir die Kamera vor 3 Tagen bestellt (wenn auch nur ausversehen :D) wenn du willst dreh ich mal ne Runde mit dem Corsa damit, sobald sie hier ist. Hab sie in Amerika bestellt, ist billiger.

Edit: Der Link zur Kamera ist das 1er Modell. Das Video wurde aber schon mit dem Nachfolger gedreht. Hab auch die 2er Kamera. Hat mich mit Versand fast genau 300 € gekostet. Bin auch mal gespannt, was sie hermacht. Hab nur richtig Angst, dass sie mal wegfliegt :D Hier der Link zum 2er Motorsport Modell -> http://de.gopro.com/cameras/hd-hero2-motorsports-edition/

• Wenn ihr onboard Videos machen wollt, kann ich euch nur die Lösung mit einer FullHD-Webcam empfehlen ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mein erster Versuch. Leider hatten wir seit dem Aufnahmetag kein trockenes Wetter mehr, sonst hätte ich noch ein zweites Video gemacht - und zwar mit externem Mikro hinten am Auspuff.

Oha die Rennleitung bei 0:29 :P
    Bist da aber ordentlich lang geflogen. Ich geh mal davon aus, Du kanntest/kennst die Strecke sehr gut?
    Aber die Kamera macht ein relativ gutes Video. Da kann man jetzt nicht groß meckern!

• Oha die Rennleitung bei 0:29 :P
    Bist da aber ordentlich lang geflogen. Ich geh mal davon aus, Du kanntest/kennst die Strecke sehr gut?
    Aber die Kamera macht ein relativ gutes Video. Da kann man jetzt nicht groß meckern!

Ja, ist meine Heimstrecke ;) Fahre da jeden Tag lang. Erlaubt sind 60, stellenweise warens 160. Den Clip muss man unbedingt in FullHD schauen, da kommt erst alles richtig rüber ;)

• Die Qualität ist schon ziemlich gut. Ich denke aber dass ich mir die Hero kaufen werden.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Hero 1 und 2 ?

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Die Qualität ist schon ziemlich gut. Ich denke aber dass ich mir die Hero kaufen werden.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Hero 1 und 2 ?

Bildqualität soll angeblich noch verbessert worden sein. Ich glaub auf der Herstellerseite gibts garnichtmehr die 1er Kamera ^^. Bin mal gespannt, wann meine da ist. Hab nochnie was aus den USA bestellt. Hoffentlich dauert es nichtmehr so lange ^^

edit :