Dein 3 Liter sieht echt klasse aus. Was ich schade finde, dass du die CSL Felgen drunterknallst - sehen zwar genial aus, aber hat mittlerweile jeder 3te irgendwie... genauso wie M6 oder M3 Felgen am E46... die Breytons haben perfekt gepasst

Powers 330ci - G Power
-
-
...
-
Wenn du ne wirklich asoziale Auspuffanlage suchst, schau mal auf Youtube nach Meisterschaft Exhaust
Insbesondere auf dem E60 M5
-
Da geb ich dir grundsätzlich recht. Leider waren die zu breit. Wenn ich sportlich gefahren bin und die Karre eingefedert hat haben die geschliffen. Genauso konnte ich nichtmal mehr als eine Person mitnehmen. Das hat auf Dauer genervt. Das waren ja hinten 10J mit 265 er
Oh ja, das die geschliffen haben......
Entweder innen, oder mit Spurtplatten dann außen....
Egal wie man es macht, es schleift immer Im oder am RadhausVon daher ist die Wahl eines neuen Felgensatzes schon i.O.
vor allem wenn er dabei noch so adäquate Felgen findetOch, so eine schöne Eisenmannanlage als SS-Version macht
bestimmt ordentlich fun bei dem dicken. Eine 4-Rohranlage
von Eisenmann würde ich jedoch nicht verbauen, das schaut
immer assi aus wenn die linken ROhre schwarz sind und rechts
schauts aus wie neu vom Fließband
Außerdem, warum sollte eine 4-Rohranlage nur dem M vorbehalten
bleiben??? Ich denke mal seinhat mittlerweile genug bums unter
der Haube um auch 4 Röhrchen unterm Heck vertreten zu können -
Alleine aus Performancegründen ist der Wechsel auf CSL Felgen schwerstens zu empfehlen. Man will ja kein Standzeug sondern ein dynamisches Fahrzeug
-
....
-
KU5PcBNVT4E
Klingt schon lecker
-
...
-
Fächer drauf und die M Abgasanlage und spätestens dann klingts so. Der M3 Endschalldämpfer erzeugt aber auch so einen KLang
-
Fächer drauf und die M Abgasanlage und spätestens dann klingts so. Der M3 Endschalldämpfer erzeugt aber auch so einen KLang
Schwachsinn .. das klingt nicht mal annährend so ..
Ich hab schon nen Originalen M3 ESD an nem 325ci und 330ci gehört .. das war die reinste Luftpumpe .. da kam nix an sound raus .. wenn die aufs Gaspedal gelatscht sind hat man den Motor gehört .. Auspuffsound hat man vergeblich gesucht !
Da war meine Bastuck Anlage drei mal so laut und kernig !
De Facto ist der M3 ESD auch nur auf den M3 ausgelegt .. Software- als auch Motormanagement-mäßig