Powers 330ci - G Power

• was heisst teuer? Wenn du technisch was drauf hast, schaffst du es, denn kompressor selber einzubauen.

G-Power hat derzeit ein angebot, selber einbau etc. kostet dich der Kompressor 1700 € und das geht finde ich...

• ja das steuergerät schicke ich nach g-power, versand übernehmen die... wie viel ps kamen bei dir eigtl nun raus und wie viel schafft er ( kmh )

der sound in dem video ist geil eigtl. auch wenn er kalt ist... aber bei mir isser dumpfer bisschen... die in der USA bauen ihre 330 Ci meistens um auf Rieger Tuning auspuff um, da die noch mehr brüllen als eisenmann und co "angeblich"

• ahso, ja weil dein video zeigt das du "fast" die gleiche leistung hast wie ein M3... was tankst du nun eigtl?

Du hast ja deine schönen felgen verkauft, was kommt dir nun ans auto eigtl?

• ja ich tanke derzeit auch super plus, hab davor 1x ultimate von aral getankt ich merke da null unterschied und komme genau so weit wie mit super plus :)

ahh genau das gleiche habe ich auch vor... aber du brauchst dein kotflügel ja nicht mehr ziehen, musste eigtl noch was machen wenn man csl felgen drauf machen will?