echt scheiße gelaufen

Powers 330ci - G Power
-
-
Also spontan fällt mir da nur der große Schwinungsdämpfer ein der in dieser preislichen Lage liegt ???
-
Also spontan fällt mir da nur der große Schwinungsdämpfer ein der in dieser preislichen Lage liegt ???
Das Teil wäre das einzig teure... der sitzt ja gar auf der Kurbelwelle... das sowas kaputtgeht
Weiß man nur nicht ob das auf den Kompressor zurückzuführen wäre, kann es mir fast nicht vorstellen -
....
-
Das Teil wäre das einzig teure... der sitzt ja gar auf der Kurbelwelle... das sowas kaputtgeht
Weiß man nur nicht ob das auf den Kompressor zurückzuführen wäre, kann es mir fast nicht vorstellenjepp genau...sehr ungewöhnlich
-
...
-
Kann so ein Teil denn durch häufiges Driften und hartes Beschleunigen zum Beispiel so stark beansprucht werden, dass es beschädigt wird ?
Bei sowas würde ich mir eher Gedanken um deine Hinterachslager machen, aber nie im Leben auf die Idee kommen, dass Teile des Kurbeltriebs übermäßig beansprucht werden.
Übrigens war das dein 1.000ster Beitrag
-
War vielleicht die Riemenspannung zu hoch (wobei es da ja eigentlich den Automatikspanner gibt) oder der Riemen irgendwie schräg drauf ?
Vielleicht hat G-Power ja beim Einbau des Flansches in die Ölwanne da in dem Bereich was in Mitleidenschaft gezogen ? -
....
-
Hallo Chris,
wenn Du es genauer wissen willst, sieh zu das Du die alten Teile mit bekommst und laß mir die zukommen, dann lasse ich die hier im Labor mal begutachten
Evtl sind ja andere Schuld und wenn mans nachweisen kann, gibts Kohle zurück