Telefon festeinbau --> ausbauen

• okay dann werde ich das mal in Angriff nehmen wenn ich zeit dazu habe, wo kommt bei den ding eigentlich die sim karte rein? habe noch keine schlitz dafür entdeckt.

• Telefon entnehmen (wie in Bild 2 sichtbar) und dann ist dort der SIM kartenhalter

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• wo genau °_° ich sehe es nicht, ich glaube ich bin blind^^

Im 3. Post (rechts findest du die Zahl) :rolleyes:

Gruß Luke

• ich glaube jetzt habe ich es gerafft, jetzt ergibbt auch der pfeil unter dem Telefon einen sinn^_^ wo bekomme ich den einen Adapter her? (weil das kein simkarten format hat sondern ~Bankkarten format...)

für was will ich das wenn ich es eh ausbauen will? --> ich möchte wissen ob das eine Freichsprech ist oder nur das Telefon (was man ja inder fart nicht in die hand nehmen darf...) wenn es eine freisprech es überlege ich es mir noch einmal mit dem ausbau.. :)

• Wenn du dir eine Telefonkarte kaufst, dann gibts die immer im Scheckkartenformat zum Rausbrechen. Die kleine Karte legst du in dein Handy rein und normal schmeißt du das andere Teil weg. Wenn du das Reststück noch hast, kannst du mal probieren, es mit Tesafilm wieder in den original Zustand einzukleben (wenn du verstehst was ich mein)...

Du hat eine Freisprecheinrichtung, is ja Sinn uns Zweck des Telefons. Oben im Dachhimmel, voren an den Innenraumleuchten sollte sich ein kleines, schwarzes Gehäuse befinden. Das is das Mikro.

Gruß Luke