hallo zusammen!
ich hab da ein problem. hab einen e46 mit 16:9 navi 6fach wechsler h&k soundsystem. gestern hab ich mich nun endlich dazu durchgerungen und mir ein dension gateway 100 bestellt, welches auch morgen ankommen dürfte.
da ich ja ehh gucken musste ob runde oder flache pins und dazu wechsler etc ausbauen musste hab ich das gestern gemacht und den wechsler auch sofort draußen gelassen.
mein bm54 oder wie das ding heißt hab ich heute morgen wieder eingebaut um wenigstens radio während der fahrt zu haben.
jetzt hab ich allerdings das problem dass ich nur die hinteren linken boxen höre. vorne geht gar nix. wenn ich den fader auf rechts stelle höre ich zwar etwas aber das ist wirklich ganz ganz leise. kurzzeitig gingen auch vorne links die boxen als ich am lautstärkeregler gedreht habe. allerdings war das nach 5-10sek auch wieder weg.
hab ich da jetzt etwas kaputt gemacht? ich meine das waren nur ein paar schrauben lösen und kurz die kabel abziehen. ich kann mir das beim besten willen nicht erklären.
mfg marc