JOM Gewindefahrwerk? Erfahrung?

• Besteht nicht die alternative zu DTS???

Wenn das Preisliche nicht so die Rolle spielt - dann ganz klar, DTS ! Weil DTS ist Günstig und Gut !

TA-Technix oder JOM ist halt die günstigste alternative wenn man ein Gewindefahrwerk möchte - mit dem gedanken "Hauptsache tief".

Man darf natürlich nicht davon erwarten dass es in Highend Produkt ist ;) hehe...

• Hallo Leute,

der Thread ist schon etwas älter, aber ich hoffe, dass er widerbelebt werden kann.

Mein Fahrwerk hat jetzt schon einige Tage sein Dienst getan und auch schon reichlich Schlaglöcher, besonders hier im Ruhrpott, gesehen. Nun beginnt es vorne rechts zu poltern, kommt vom Dämpfer.

Habe mir nun überlegt ein Gewindefahrwerk zu holen, da mein Bimmer auch auf jeden Fall etwas tiefer soll.
    Genial wäre natürlich ein KW Variante 2 Inox-line- GFW, aber 1400€ habe ich einfach nicht und werde ich auch nicht in naher Zukunft übrig haben, daher tendiere ich auch zum JOM-GFW.
    Wie sieht das jetzt aus, kann ich mir das ruhigen Gewissens kaufen und dann damit rechnen, dass ich die nächsten 2Jahre erstmal Ruhe damit habe :?: , vllt habe ich dann in 2Jahren das Geld für ein KW oder H&R zusammen.

Schade das Thomas P. hier nicht registriert ist. Wenn mir jemand bzgl. des JOM-FW weiterhelfen kann, bitte immer her mit den Infos.
    Hoffe der Thread ist nicht z veraltet, wollte nur nicht noch ein Thread für das selbe Thema starten.

freundlich grüßt der Schnetti! ;)

"Egal, ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!!" (Vin Diesel) :auto: