Starcraft 2 Testaccounts abzugeben!

  • nettes game, hab mir auch gekauft, allerdings per DL - nur, ich bin einfach zu alt dafür - oder zu langsam :))) verlieren macht aba auch spass :P

  • Ich habe es gestern mal dank meines Testaccounts gespielt. Ich habe ganze 20 Minuten gegen Terraner durchgehalten. Hatte mir vorher extra Videos angesehen, wie man mit Protoss spielen muss. Die haben aber lediglich die ersten paar Minuten gezeigt. Von wegen Scouten und bla. Soweit habe ich auch alles gemacht. Der Typ kam aber dann mit Lufteinheiten und ich wusste nicht was ich dagegen bauen muss, habe so schnell keine luftabwehr gefunden.

  • Wenn mal jeman ein bisschen zocken will, fügt mich zu euren Kontakten hinzu und schreibt euren Forumsnickname dazu (damit ich weiß, mit wem ichs zu tun habe)
    T.Kronspiess@gmail.com


    P.S. Bin aber nicht sehr gut :D

  • Wenn mal jeman ein bisschen zocken will, fügt mich zu euren Kontakten hinzu und schreibt euren Forumsnickname dazu (damit ich weiß, mit wem ichs zu tun habe)
    T.Kronspiess@gmail.com


    P.S. Bin aber nicht sehr gut :D


    Habe dich hinzugefügt.
    Können ja vielleicht gegen 19 Uhr mal ne Runde spielen. Sei aber nicht zu hart mit mir. Bin blutiger Anfänger

  • Geht nicht. Bin in der 2. Schicht und komm erst um halb 12 nach Hause...
    Bin auch noch Anfänger. 1 Spiel, 1 Niederlage...
    Hauptsache die Kampagne hab ich schon 3 mal durch :D