Roxx the Road... Update 09.08

  • Sehr schöner schwarzer. Nur versteh ich nicht, was alle gegen die Originalspiegel haben. Die find ich ehrlich gesagt am schönsten. Aber sonst: TOP


    MfG

  • Sehr schöner schwarzer. Nur versteh ich nicht, was alle gegen die Originalspiegel haben. Die find ich ehrlich gesagt am schönsten. Aber sonst: TOP


    MfG

    Sind ja keine Orginal Spiegel drauf, bzw hab ich ihn ja schon mit den Zubehör spiegeln gekauft!
    Aber hab mir vorm we ein paar Orginal in der Bucht ersteigert und sogar in Schwarz was will man mehr.
    Werd se vorraussichtlich morgen montieren!


    Und danke fürs Lob :thumbsup:

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Meine Komplettanlage von Friedrich Motorsport ist ist gestern gekommen und hab sie heute montiert!


    Zur Passgenauigkeit kann ich sagen Gut, musste nix verändert werden oder ähnl.


    Klang ist jetzt nach 30km noch nicht viel zu sagen er grummelt schön vor sich hin ist aber nicht laut mal sehen wie sich das mit der Zeit und KM noch ändert!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Heute mal die Bremssättel in Gold lackiert und dabei festgestellt das eine Feder hinten Beifahrerseite gebrochen ist, hoffe ich bekomm die auch einzeln
    ist ja ein Eibach Fahrwerk drin!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Kann ich machen, kein problem. Versuche das ichs heut noch schaffe!!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • 2 Bilder von den Bremssätteln im ersten Beitrag

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Wieder neuigkeiten: M - Stossstange erhalten, mal sehen wann ichs schaffe die zum Lacker zu bringen!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D