Roxx the Road... Update 09.08

  • Also schicker 3er.


    Aber:


    - Felgen für meinen Geschmack zu klein
    - Frontblinker sind garnicht meins!

    Felgen waren schon dran und sie gefallen mir eigentlich ganz gut, das es "nur" 17er sind, naja ok hatte auf meinem Audi auch 18er, wenn mich irgendwann mal der wahn packt gibts neue!


    Frontblinker waren vorher drauf wie du sie hast nur in schwarz, ich fand aber das sie nicht in die Front passen da die Hauptscheinwerfer ja auch Klarglas sind, bei dir auf nem Silbernen wagen siehts gut aus aber an meinem schwarzen passte das nicht!


    Bin immer für Kritik offen!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Frontblinker waren vorher drauf wie du sie hast nur in schwarz, ich fand aber das sie nicht in die Front passen da die Hauptscheinwerfer ja auch Klarglas sind, bei dir auf nem Silbernen wagen siehts gut aus aber an meinem schwarzen passte das nicht!

    +g+ ich habe mir jetzt solche bestellt wie du sie angeblich dran hattest, da ich denke dass die besser aussehen. Aber mal sehen, vielleicht eintscheide ich mich ja dann doch noch um. So schlecht sehen die von dir eigentlich gar nicht aus, aber hast du irgendwie blaue Blinkerbirnchen drin? Das schimmert auf den Bildern bläulich - das müsste man noch optimieren.


    MfG

  • +g+ ich habe mir jetzt solche bestellt wie du sie angeblich dran hattest, da ich denke dass die besser aussehen. Aber mal sehen, vielleicht eintscheide ich mich ja dann doch noch um. So schlecht sehen die von dir eigentlich gar nicht aus, aber hast du irgendwie blaue Blinkerbirnchen drin? Das schimmert auf den Bildern bläulich - das müsste man noch optimieren.


    MfG

    Das ist eindeutig geschmackssache dem einen gefällts so besser dem andern so, mein Geschmack war halt das die Blinker auch Klarglas sind, mach dir mal ein vorher nachher Bild rein!


    Ja die schimmern Bläulich sind die Osram Diadem Blinkerbirnen drin, is halt auch geschmackssache :thumbsup:

  • Ich finde das Blau passt nicht zum Goldton der restlichen Leuchteinheiten. Ich würde das einheitlich machen, das sieht harmonischer aus und kommt edler. Blaue Birnen finde ich sehen immer so nach ATU/Zubehör aus.


    MfG

  • Wenn se blinken sind sie ja gelb, das is halt die Osram Diadem und schweine teuer die dinger. Vielleicht werd ichs nochmal ändern um zu sehen wie es anders aussieht!


    Er darf von aussen ruhig etwas prollig wirken soll aber trotzdem Edel bleiben. Nach ATU soll er auf keinen Fall aussehen deshalb bin ich gern offen für andere Vorschläge, und die Spiegel müssen auch noch runter, Orginal liegen hier, nur hat der verkäufer die Kabel einfach abgeschnitten somit brauch ich erstmal nen Kabelbaum vom Spiegel damit ich die wieder anlöten kann!!


    Vielleicht kommts auf den Bildern auch einfach nich so gut rüber, wenn man vor einen Auto steht sieht man manche dinge schon anders!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Hat sich wieder was getan!


    Alu Pedale mit M Logo eingebaut, neue Fussmatten, Innenraumbeleuchtung SMD´s, Chrom Tachoringe!


    Und Ölwechsel mit Filter aber den sieht man ja von aussen nicht! :D
    Als nächstes steht an Getriebeöl und Difföl wechsel!


    Neue Federn sind bestellt da ja die hintere auf der Beifahrerseite gebrochen ist!
    Schweinerei ist nur das Eibach für 2 Federn soviel verlangt wie für 4!!! X( "Einzelteilzuschlag" nennen die das!


    2 Federn Hinterachse 145€, für alle 4 bezahl ich jetzt 150€ das is doch wohl ein witz!
    Also falls jemand 2 Federn für die Vorderachse brauch melden, wenn sich niemand meldet werd ich se alle 4 einbauen und die alten wegschmeißen!


    Bräuchte noch ein OBD Kabel mit seriellem anschluss damit ich auch endlich unter die Codierer gehn kann!
    Ediabas/INPA, TIS, ETK, DIS v44 und GT1 alles da fehlt nur das Kabel, falls jemand eins über hat oder nicht mehr brauch melden, mit USB geht natürlich auch aber seriell wäre mir lieber hab mir extra nen Lappi besorgt der noch serielle Schnittstelle hat!


    Bilder folgen natürlich und vielleicht mach ich noch ein Soundfile vom Ausspuff!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Für dieses Jahr wird wohl nicht mehr viel passieren, Stossstange is auch noch net beim lacker, von daher wird das wohl erst im nächsten Jahr geschehen.


    Geplant ist eigentlich nur noch Winterschläppchen aufziehen und die Sommerfelgen zum Felgendoc zu bringen, paar Kratzer entfernen und Bett polieren. Mit den Spiegeln is auch so ne Sache, ich bekomm kein Kabelbaum so das ich die abgeschnittenen enden anlöten kann, also heisst es
    Spiegel in die ersatzteilkiste und weiter schauen ;(

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D