So, hab' mir heute auch Hammerite (Farbe: Rot) im Baumarkt gekauft! Dazu hab' ich noch Bremsenreiniger von Nigrin gekauft! Brauch ich sonst noch etwas?
Pinsel?? Oder willst du die Farbe mit den Fingern auftragen??
So, hab' mir heute auch Hammerite (Farbe: Rot) im Baumarkt gekauft! Dazu hab' ich noch Bremsenreiniger von Nigrin gekauft! Brauch ich sonst noch etwas?
lol
Pinsel ist ja wohl klar. Aber danke
Ich hab jetzt auch letztens die erste Schicht drauf gemacht, jedoch will ich erst auf die zweite Schicht warten, weil ich die Aufkleber brauche. Hat jemand ne Ahnung wo es jetzt welche gibt? Ich hab mir das jetzt so gedacht, Nochmal lackieren, Aufkleber drauf und dann nochmal mit Klarlack drüber? oder ohne Klarlack bei Hammerite?
Danke schon im Vorraus
Ich denk mal du musst klarlack drüber machen, sonst hält der aufkleber da doch ned drauf oder?
Das hab ich mir auch gedacht hab letztens bei Ebay
http://cgi.ebay.de/BMW-MOTORSP…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die Aufkleber gesehen, hab aber verpennt -.-" und naja das Motorsport einfach abschneiden und das BMW drauf kleben, aber 12,99 ist auch nicht gerade billig...
So habe mir den Lack nun auch besorgt. Lack, Pinsel, Drahtbürste und etwas Schleifpapier sowie ne Dose Bremsenreiniger für rund 20 € bei OBI.
Jetzt fehlt noch ein wenig Zeit am WE und die weißen bzw. silbernen BMW Aufkleber und dann wird Hand an die Bremssättel angelegt.
Bin noch nicht sicher welche Kombi ich wählen werde. Schwarzer Sattel mit weißer Schrift oder schwarz mit silberner Schrift.
Muss mal gucken was besser aussieht...
Ich wäre wenn dann für Schwarz mit Weiß. Aber wo bekommst du den BMW schriftzug her??
ey Jungs
geht doch einfach zum Copy Shop und lasst euch das auf folie schneiden?
Is doch ned so schwer und kostet nicht viel
EDIT: Hier
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/01qgyyen/bmw.png]
speichert euch das bild. Dann aufn USB Stick und im Copy Shop auf Folie schneiden lassen.
Der Schriftzug ist ca. 6cm x 2cm groß.
Viel spaß