Eure Meinung zu diesem E46

• Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mir einen E46 kaufen. Was haltet ihr von diesem hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3k1ujvihqey

Inspektion wird neu gemacht ( ist das die große bei dieser Laufleistung? )

TÜV & AU wird neu gemacht.

Bin den BMW heute gefahren und bin sowohl von der Optik als auch von der Technik angetan. Aussen sind keine erkennbaren Mängel, weder Kratzer noch Dellen. Im Innerern sind paar kleinere Mängel die beseitigt werden.

Was meint ihr zum Preis / Km-Stand?

Freue mich auf eure Meinung...ach ja, letzter Preis soll 11.400€ sein, mit "großer Garantie"...

MfG Black3

• Viiiiiiiiiel zu teuer! Und bei dem Kilometerstand würd ich den nicht kaufen! Weil ich denke mal ab jetzt werden so langsam Reperaturkosten zu kommen! Schau lieber nach Modellen bis höchstens 115-120 tausend KM! Willst das Fahrzeug ja schließlich lange fahren oder?

• Gott bei der Kilometerlaufleistung ist das Teil doch schon fast tot, sorry aber bei der Laufleistung stoße ich jegliches Auto ab, denn jetzt beginnt die Sache richtig teuer zu werden. 100.000 Maximum...........dazu sind es Preisvorstellungen die nicht als realistisch zu sehen sind.

• danke für eure Meinungen...Vergleichbare in meiner Umgebung gibt es noch ein paar aber nur von Privat. Garantie ist mir aber schon wichtig bei dem Preis...

• danke für eure Meinungen...Vergleichbare in meiner Umgebung gibt es noch ein paar aber nur von Privat. Garantie ist mir aber schon wichtig bei dem Preis...

Es ist dir schon klar worauf es nur Garantie gibt? Weil diese sich kaum lohnt!

• worauf denn? also dieser Anbieter hat mir eine "große Garantie" angeboten. Inkl. Elektrik, Bremsen...bin aber grad auf diesen hier gestossen, zwar von privat aber hört sich doch gut an und V.B...für 12.000,- glatt wär der doch ok?!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bh2xd34dixnq

Ja, also wenn alles was dort steht stimmt und alles mit dem wagen Okay ist,dann ist 12000 ein akzeptabler Preis!