Lady 320 CD

• ich hab mir jetzt aber irgendwie in den Kopf gesetzt meinen Bremssättel zu lackieren und irgendwie bin ich bei ROT gelandet ? .. Was meint ihr ?

Gute Idee! Rot steht eigentlich zu jeder Farbe! Hab' mir auch Rot geholt, von Hammerite! Gibt's in jedem Baumarkt, kann ich nur empfehlen!

• Hallo Gemeine ;)

über den Winter hab ich, mich nicht so oft hier sehen lassen, aber ich muss mich mal wieder zurück melden und euch gleich ein kleinen Problem offenbaren. Ich hoffe mir kann irgendwer helfen, weil ich bei meiner täglichen Fahrt zur Arbeit, leicht am verzweifeln bin.

Meine Beifahrerseitenscheibe ist bei niedriger Drehzahl, kaltem Wetter oder Bodenwellen die ganze Zeit am vibrieren und wackeln. Auf der deinen Seite is es ein sehr sehr nerviges Geräusch und auf der anderern Seite klingt es einfach sehr billig und nicht gerade BMW typisch.

Ich hab jetzt schon einige Zeit recherchiert und habe auch mal die Seite aufgemacht. Ich hab das Gefühl, das sie Kunststoffplatte auf der Führungsschiene zu viel Spiel hat und dadurch klappert.

Bekomme ich die Führungsschiene einzeln bei Bmw und kann man das als Laie selber reparieren ?

http://de.bmwfans.info/parts/c…_lifting_mechanism_front/

Ich denke mal es geht um die Nummer 8-12 oder ? ..

Ich danke euch schon mal ...

Gruß
    Schoko

• @Blutgruppe M

Zitat

und ein Satz anderer Rückleuchten
    (inkl. Reflektoren), dann kannst du auf diese unförmigen Reflektoren
    an der Stoßstange verzichten.

Diese Rückleuchten Reflektieren doch oder? Also ich habe genau die gleichen und meine Reflektieren.

• Diese Rückleuchten Reflektieren doch oder? Also ich habe genau die gleichen und meine Reflektieren.

Facelift Coupé (und Cabrio) ohne M-Paket ist halt original so.
    Da das M-Paket ohne zusätzliche Reflektoren auskommt (bei gleichen Leuchten), dürften sie wohl nicht zulassungsrelevant sein (wobei ich persönlich sie noch nie als störend empfunden habe).

Finde es richtig schön - endlich mal wieder ein Coupé ohne M-Paket! - schick!
    :thumbup:

• Danke, finde es auch so am schönsten ;)

Kann mir nur jemand noch was zu meinem Fensterscheibenproblem sagen ? :D