Endstufe schaltet sich andauernd aus

• Hallo erstmal alle,
    so meine frage an euch.
    Ich habe in mein Auto mit der Ground Zero GZRB 1300 mit 500RMS und die Endstufe MacAudio 2000 ausgerüstet.Mein Problem ist sobald ich mein Autoradio lauter mache schaltet die Endstufe ab nur warum.Zu heiß ist sie nicht das habe ich schon getestet.Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen.Hatte vorher eine andere Endstufe musste ich aber wieder zurückbringen weil man bei der nen Querschnitt von 25mm2 bräuchte und ich hab nur 20mm2 drinne.

• Hi,

das ist ja komisch.
    Gibts irgendwelche LED´s an dem Teil, wo dir zum Beispiel Überlast oder so angezeigt wird?
    Sonst würd mir nichts einfallen.

Gruß
    Andre

• Schaltet sie in "Protect" oder geht sie komplett aus ?

Wenn sie nur in Protect schaltet - dann überprüf deinen Massepunkt der Endstufe erneut !

wenn sie komplett abschaltet - und es leuchtet keine LED mehr - dann tausch sie mal aus...

Aber für mich klingt das nach Masse ! ;)

• hi ich hab sonst auch noch ne idee für dich wodran es ligt ich hatte zB bei meiner den sub falsch angeschlossen und er ging bei mir auch immer aus sobald ich lauter gemacht habe!!!

hab dann in der beschreibung noch mal nachgeguckt und den sub umgestöpselt und seit dem kann ich solaut machen wie ich will!

also am besten kontrolier mal alle kabel an deiner endstuffe

• Also bei mir leuchtet dann die Grüne und die Rote lampe und wenn ich Auto aus mache denn ist wieder nur grün.