Beiträge von Degrave

    So also mein tolles teil zeigt mir fehlercode nummer net an nur das was in fehler 1 und 2 steht.Wollte halt nur wissen was ich wechseln muss.bzw warum des net richtig läuft.

    Hallo alle zusammen.Habe mir jetzt ein eigenes Auslesegerät gekauft weil ja keine sau raus bekommt woher mein Fehler kommt.Heute geteste und siehe da Detalierte aufzeichnung vom Fehler.


    Fehler:Zylinderreihe 1 arbeitet nicht richtig.Was kann das sein könnt ihr mir helfen will den fehler schnell beheben.


    MFG Manu


    :)

    Moin alle zusammen,hier Manu mal wieder.


    Habe folgenes Problem und zwar nach dem Starten meines BMW e46 318i (wenn er Kalt ist) kommt aus dem Motorraum ein lautes Piepenes Geräusch und nach ca 2min ist es weg, was könnte es sein?Habe mal selber drübergeschaut aber nix gefunden woher des kommen könnte.


    Freue mich auf eure Antworten. :)

    Hi in der freien werkstatt zahle ich nur 39 Euro und das Fehlerauslesen bekomme ich schon für Umsonst weil ich da schon so oft bin ansonsten habe ich lediglich 10 Euro fürs auslesen gezahlt.Kompletter Elektronic scheck über Motormanagement (<-hoffe habs richtig geschrieben) hat mir 45 Euro gekostet.
    Das für 50 Euro bei BMW weiß ich auich nur von Kumpel der da war ich selber kenne die Preisliste dort net.


    :) Mfg Manu :)

    Hi.
    1 Liter in 2 Wochen ist schon viel.Kauft euch doch mal ein Zustazmittel keine Ahnung wie des heißt aberjedenfalls hinterlässt es an undurchsichtige stellen dann eine weiße stelle die natürlich wieder abwischbar ist.Ich hatte sowas auch mal drinne und sehe da das es am Kühler rausgelaufen ist (wa ein Loch drinne).


    Mfg Manu

    Ne sind Orginal Lambdasonden mit Stecker das weiß ich weil ich erst eine Uni Lambda bei der Werkstatt angeschleppt habe aber von sowas hält er nix deswegen sind orginale drinne.Vielleicht bring ich doch mal Auto zu BMW müssen rein therotisch mehr Ahnung von haben, bzw theoretisch.
    Ist das dein BMW im hintergrund sieht gut aus.


    Mfg

    Hallo nochmal.
    Wie gesagt war ich heute nochmal beim Fehler auslesen und nu sehe da 3 Fehler vorhanden.
    1)Kraftstoffsystem Leckerkennung Plussschlus
    2)Elektrik Fehler (momentan vorhanden steht dahinter)
    3)Katalysatorwerte unplausibel


    Zu Fehler 2 komischerweise kommt der KFZ meister in keine Unterprogramme zum auslesen z.B ABS oder so da zeigt der denn an keine Instrumente gefunden.


    Freu mich schon auf deine Antwort.

    Gehe Freitag nochmal zum Fehlerauslesen,danach schreibe ich hier nochmal.Also welche Marke von Lambdasonde weiß ich nicht denke von Bosch.Vor und Nachkat Lambda.
    NKG? keine ahnung was das heißt.Danke dir aber bis hier erstmal.