Hey Jack, die BMW Logos beim Türaufmachen sind ja oberklasse !
Nen schicker Touring draus geworden, noch die richtigen Sitze rein und denn passt det.

Jacks Bomber !!! Update 06.02.13 Bilstein B14 und weitere Teile verbaut
-
-
Respekt!
Absolut geile Sache!!
Hast echt ein Sinn für schöne Sinvolle, wie auch schöne Sinnlose Veränderungen!!
Gefällt mir wirklich sehr gut!!
Bitte weiter machen.Edit:
Hab direkt mal in der Bucht nach den Logo Beamern geschaut...
Les dir mal bitte die Beschreibung von diesem Anbieter durch, du schmeist dich weg!!!!!!!!!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich seh in dem Shop nicht durch. Welcher Sensor ist der richtige? Der verschraubare mit Stab? Ohne?
Bananen Erdbeeren ? Wovon redest du ? Erklär doch mal bitte genau was du vor hast.
Hey Jack, die BMW Logos beim Türaufmachen sind ja oberklasse !
Nen schicker Touring draus geworden, noch die richtigen Sitze rein und denn passt det.Danke ja die Sitze, da bin ich fleissig am suchen....
Die Beschreibung ist ja mega genial !
-
Kann mich nur anschließen, schöner 3er!!
Ich finde alle Umbauten cool. Hast noch andere Bilder von den weißen Felgen? Am besten wo man das ganze Auto mit den Felgen schön sieht? Mach weiter so
-
Bist du an Volleder Sportsitze interessiert Jack?
-
Bist du an Volleder Sportsitze interessiert Jack?
Wie wärs wenn du das mal auf meinen seit Monaten immer wieder aktualisierten Marktplatz Eintrag gefragt hättest?
-
Wie machst du das mit dem Lenkrad ?
Also du startest das Auto mit der Fernbedienung und
dann musst du ja trotzdem den Schlüssel in das Zündschloss stecken,
oder nicht? -
Hast noch andere Bilder von den weißen Felgen?
Leider keine schönen Bilder, weil es nur ein Test war (mit Plasti Dip) ob es überhaupt gut aussieht.
Aber die Felgen sind seit Montag beim Lacker und werden ende der Woche fertig (Ral 9016 Verkehrsweiß)
Und im Frühjahr, gibts dann schicke Bilder.
@ Neco
wegen Fernstart den kann ich ohne Starten, bin nur noch am tüfteln wegen dem Lenkrad schloss, das ist ja mechanisch.
Möchte das auf elektrisch umrüsten wie im 1er und Co.
Kann dir das demnächst aufm Stammi mal in ruhe erklären.
-
Jack dein Bomber ist einfach der Hammer
Was für ein Radio hast du denn verbaut?
-
Danke dir
Öhm Radio joaaaa ist ein Kenwood 2Din, aber die genaue Bezeichung fehlt mir gerade. Bin aber nachher mal in der Werkstatt dann verrate ich es dir