Lekkere Bildschen hasse da! Bin ja wirklich gespannt, wies ist wenn der Land Rover tiefer ist:)

Jacks Bomber !!! Update 06.02.13 Bilstein B14 und weitere Teile verbaut
-
-
wirklich toller wagen und da steckt auf jeden fall einiges an arbeit drin! respekt!
aber was ist denn ein "Gaspedal Booster 2.0"?
-
Hi Jack,
dann will ich auch mal. Wenn man deinen Bomber sieht, dann merkt man sofort das da richtig Geld, Liebe und Zeit drinnen steckt.
Alle Umbauten die du vorgenommen hast passen 100%ig ins gesamt Konzept und sehen (sorry dafür) einfach geil aus.
Bin auch schon gespannt den mal in Live zu sehen.
Also Daumen hoch. 10 von 10 Punkten
-
Sorry @ 330Fl
Habe deine Frage wohl übersehen. Schau mal hier da findest du die Erklärung KLICK MICH SANFT
Ziemlich weit untenTobi.
Da werd ich aber rot. 10Pkt iss aber zuviel, der Dicke is ja lang noch nicht fertig. Hoffentlich bekomme ich im Sommer meine neuen Pellen
Trotzdem Danköö
-
So Jack,
nach dem ich heute deinen Bomber in live erleben durfte muss ich sagen, der ist noch besser als auf den Bildern
Und der Sound, der ist einfach mal nur Lecker.
Weiter so, geiler Touring.
-
@ Tobi
Welchen Sound meinst du ? Den von der Bastuckanlage, oder der New Kids Sound
-
@ Tobi
Welchen Sound meinst du ? Den von der Bastuckanlage, oder der New Kids Sound
Ich meine Natürlich den Sound von der Bastuckanlage
Obwohl der von den New Kids auch mega ist
-
Hey Jack, echt endgeiler touring, steckt eindeutig viel Arbeit und Zeit in dem ding drinne, aber hauptsache ist das ergebnis
Mach weiter so
Gruß
Filipe
-
Du hast einiges daran geändert und er sieht einfach SSUUPPEERR aus.
Da hab ich bei meinem noch einiges zu tun.Echt schicker Wagen
Gruss aus Dillingen
Heiko
PS: Warum K&N Filter raus und Air Box rein ? Bitte Info da ich auch am überlegen bin was zu machen. Danke.
-
Vieeellen Dank an euch.
Mensch da werd ich richtig [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush_ORG.gif]
Ja warum K&N MAtte raus und BMC rein, weiß ich selbst nicht. Einfach um nen bissel zu basteln.
Aber erwarte keine Leistungsexplosion.
Nochmals Danke