Beiträge von Heiko68

    Danke für die Infos. Mein Kumpel hat sich die karosse v 320 angeschaut. Frechheit so etwas noch anzubieten. innenraum total verranzt und div. Teile defekt. Lohnt nicht mehr.
    Also danke nochmals für die Ratschläge :thumbup:

    Hallo Freunde,


    ein guter Kumpel hat seinen e46 323 BJ 99 geschrottet. Könnte jetzt ne 320 Karosse mit Vollaussattung günstig kaufen. Allerdings hat Motor v 320 angeblich schon 520 tsd. runter. Da der Motor vom 323 nicht beschädigt wurde möchte er
    Ihne in die 320 karosse einbauen.. Frage; Ist das möglich, passt da alles ?? Danke für Information. :)

    Hallo Freunde,
    möchte die "Winterpause" nutzen und mir einen Eisenmann ESD zulegen. Kann mir einer von Euch sagen wo und zu welchem Preis man den am "günstigsten" kauft :?:
    Wohabt ihr Eure und zu welchem preis ggf. gekauft :?:


    Danke für Information.


    Grüße aus Dillingen


    Heiko :)

    Hallo Freunde,


    danke für die vielen Tipps und Ratschläge. Werd mich mal nach Federn umschauen. Da mein Touring auch als Familienwagen tauglich bleiben soll.


    Gruss aus Dillingen :)

    Hallo Freunde,
    mein :) hat mir gerade erzählt das die hintere rechte Feder gebrochen sei. Da die Paarweise auszutauschen sind belaufen sich die Kosten auf 260,- €.


    Nun die Frage macht es nicht gleich Sinn Sportfedern einzubauen AP etc.. . Habe hier im Forum schon die entspr. Bilder gesehen.


    Was dürfen die Federn Kosten. habe auf der HA 255 / 35 (40) / 18 montiert.


    Danke für Tipps.
    Gruss aus dem verregneten Dillingen
    ;)

    Hallo Freunde,
    also ich finde die lösung mit den AP Federn am idealsten. Erzielen die Wirkung die man haben will und der Preis stimmt auch. :thumbup:
    Da ich nun selbst "Geschmack" bekommen habe nur die Frage ob der Fahrkomfort sehr leidet ?(
    Gruss und schönen Tag