LED Frontblinker

• :dito: - willkommen im Club :super:

Das ist nicht altmodisch, sondern konsequent. Es sind immer mehr Fahrzeuge mit diversen LED-Lichtern unterwegs, unsere Strassen sehen mittlerweile aus wie eine Weihnachtskirmes.

Diesen Quark muss man nicht unterstützen. Insbesondere, da viele der Hersteller mit Ihren Lampem blenden - da frage ich mich, wie die eine Zulassung bekommen haben :thumbdown:

Ganz schlimm sind imho Audi und die weißen Coronaringe am neuen 5er :thumbdown:

• ...finde immer noch weisse Blinkrgläser mit unsichtbaren also silbernen Birnen am schönsten......aber bin evtl. auch einfach nur bissi altmodisch... :P

Dito! Und daher grab ich des mal kurz wieder aus und wollte fragen, welche Fassungen (Glas- oder Metallsockel) die Blinkerbirnen vorn haben und ob ihr mir einen Hersteller/Bezeichnung empfehlen könnt, mag keine so ebay-Billigteile kaufen, die nach 3x blinken kaputt sind.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Hi Ron

es gibt hier eine Lampentabelle für den E46, kuck doch da mal rein.

Ich hab da gar keinen großen Heckmeck gemacht, die gelben Birnen mit Silber aus der Sprühdose leicht angenebelt und gut, unterm dem Blinkerglas sieht man das garnicht, die Superduper-Hastenichgesehen-Teile brauch ich nicht.

Grüße
    Wolfgang

• RonZXR400

für mein FL:

Front/Heck PHILIPS SILVERVISION PY21W BAU15s
    für die Seitenblinker: 12 Volt 5 Watt TYP WY5W W2,1x9,5d
    gibt es z. B. von Autobeleuchtung24 (google)

Chris