LED Frontblinker

• Ich hätt ja schon immer gern so LED-Frontblinker wie im E90LCI. Sowas in guter Qualität und ich würds kaufen. Aber das is ja schon auf den Bildern als Kernschrott zu entlarven. Halogenscheinwerfer (man sieht sogar das H7-Zeichen auf dem Träger) und dann mit Frickel-Xenon nachgerüstet. :no: Ne danke, sowas kommt mir nicht an mein E46.

Einzige Option wäre, die Blinker vom VFL irgendwie in die Serienscheinwerfer reinpfriemeln - aber ob das dann was wird, is fraglich...

• Ich hätt ja schon immer gern so LED-Frontblinker wie im E90LCI. Sowas in guter Qualität und ich würds kaufen. Aber das is ja schon auf den Bildern als Kernschrott zu entlarven. Halogenscheinwerfer (man sieht sogar das H7-Zeichen auf dem Träger) und dann mit Frickel-Xenon nachgerüstet. :no: Ne danke, sowas kommt mir nicht an mein E46.

Einzige Option wäre, die Blinker vom VFL irgendwie in die Serienscheinwerfer reinpfriemeln - aber ob das dann was wird, is fraglich...

Hää ? Die Blinker gibte es doch für´s FL einzeln !

• Zitat

Ich glaub da verwechselst Du jetzt was. Beim FL sind Blinker und SW EINE Einheit. Die Blinker sind nur beim VFL einzeln...

also des ist ja echt ein absoluter Blödsinn. Scheinwerfer und Blinker sind keine Einheit, die kann man einzeln kaufen...

EDIT: Limo und Touring :thumbsup:

Guckst du nur als Beispiel

• Nene, ich glaub beim FL Coupe/Cab sind die Scheinwerfer und Blinker eine Einheit.

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• so, hab mir mal den Thread durchgelesen........LED und hastenichgesehen......

ich weiss, alles Geschmackssache aber mir sind die garnix, finde immer noch weisse Blinkrgläser mit unsichtbaren also silbernen Birnen am schönsten......aber bin evtl. auch einfach nur bissi altmodisch... :P

• Ich glaub da verwechselst Du jetzt was. Beim FL sind Blinker und SW EINE Einheit. Die Blinker sind nur beim VFL einzeln...

Du hast Recht, aber was ist das denn dann für ein Schrott ? Weil die gibt es wirklich einzeln.