LED Innenraumbeleuchtung

  • Du kannst prinzipiell auch 42mm reinzimmern. Musst die Aufnahmen nur entsprechend umbiegen. 37mm passen bedenkenlos.


    Zitat
    Zitat

    Innenraumbeleuchtung fällt ja auch nicht in den Bereich der StVZO.

  • Also nochmal ausführlich zusammengefasst:


    Hauptleuchten hinten: 2x die hier


    Hallo,


    wollte gerade bestellen, aber bin mir nicht sicher ob hinten die Hauptleuchte wirklich 2 x w5w ist, ist das nicht nur eine ?


    Danke

  • Hallo,


    wollte gerade bestellen, aber bin mir nicht sicher ob hinten die Hauptleuchte wirklich 2 x w5w ist, ist das nicht nur eine ?


    Danke

    pro Seite 1x = für die Hauptleuchten hinten brauchst du 2 Stück.

  • An ALLE: Kauft euch nicht die Dinger von Conrad! :huh: ganz miese Qualität, leuchten ziemlich schwach! Da würde es sogar mehr Sinn machen, ein Glühwürmchen zu fangen und es da einzuspannen. Wäre wohl auch etwas cooler noch, wenn es noch ein Weilchen zuckt :D



    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man für hinten nur eine braucht, wenn wir von der Hauptleuchte in der Mitte reden! Für die Leselampen 2, jeweils eine... Vielleicht gibts ja verschiedene Ausführungen!

  • Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man für hinten nur eine braucht, wenn wir von der Hauptleuchte in der Mitte reden! Für die Leselampen 2, jeweils eine... Vielleicht gibts ja verschiedene Ausführungen!


    Schaut mal hier rein. Da steht alles drin!


    Lampentabelle für den E46


    Im Touring hast du hinten eine Birne in der Mitte und daneben je eine Leseleuchte. Ist das in der Limo anders?


    EDIT: Sorry, in der Tabelle steht doch nicht genau drin, wo innen welche Birne hinkommt!

  • So, habe mir jetzt ein paar Bilder angesehen und beim Touring ist die Hauptleuchte hinten eine Birne bei der Limo Re+Li jeweils eine Birne.

  • So, habe mir jetzt ein paar Bilder angesehen und beim Touring ist die Hauptleuchte hinten eine Birne bei der Limo Re+Li jeweils eine Birne.

    sehr gut dass mal einer der Sache auf den Grund geht :) Wahrscheinlich haben die gedacht, dass in einer Limo hinten keiner eine extra Leselampe braucht... :P

  • sehr gut dass mal einer der Sache auf den Grund geht :) Wahrscheinlich haben die gedacht, dass in einer Limo hinten keiner eine extra Leselampe braucht... :P

    Für die Limo und zum mitschreiben :P DEFINITIV ist es so richtig: Jeweils eine W5W Birne für:


    - Hauptleuchte hinten links
    - Hauptleuchte hinten rechts
    - Leseleuchte hinten links
    - Leseleuchte hinten rechts