Beiträge von Biber320

    mal ganz doof gefragt: Reicht es aus, wenn ich mir die EL-Schnur hole plus Inverter mit Batterie ? Wielange mag das wohl halten batteriebetrieben? Ich frage mich generell, warum diese Inverter anscheind hier schon nach 5min kaputt gegangen sind?! Die sind doch dafür gemacht worden, warum dann die kurze Lebensdauer?


    Wenn es mir dann gefällt, kann ich ja immer noch ausbauen und irgendwo direkt anschließen, auch wenn ich mich damit überhaupt nicht auskenne und Angst habe, was kaputt zu machen.


    Ich kann auch nirgens erkennen, wo die Anschlusskabel der Schnüre liegen.


    Könnte man nich mal darüber nachdenken, die EBA hier online zu stellen? :S

    Dass mit der Kälte habe ich bei mir auch festgestellt: Fahre ich bei momentanem Wetter die ersten Km läuft meiner auf "D" wenn ich an der Ampel steht ca. 300 U/min höher als normal, ähnlich wie bei laufender Klimaanlage, da geht die Drehzahl meines Wissens ja auch ein bisschen höher im Stand. Aber über 1000 U/min geht meiner nicht, da muss was nicht in Ordnung sein.

    also das Ding sieht ganz gut aus!


    Was mich stutzig macht:


    - Im Produktvideo ist die ganze Zeit die Bedienung mit einem speziellem Stift zu sehen! Würde nachfragen ob es auch ohne geht. Ich denke aber, dass der Screen relativ träge reagiert, sodass du evtl immer mehr mit dem Fingernagel bedienen musst. Eine Bedienung wie du sie vom Smartphone neuerer Generation vielleicht kennst würde ich nicht erwarten!


    - Die Beschreibung bei Ebay hat soviele Rechtschreibfehler... Das wurde einfach stumpf aus dem chinesischem (?) übersetzt, daher gibt vieles keinen Sinn. Das kommt häufig vor bei Billigprodukten, und dementsprechend ist sehr häufig auch die Qualität!


    Wenn du es dir bestellst, wäre ich über eine Meinung von dir sehr sehr dankbar! Man weiß ja nie, am Ende ist das Teil ja doch ganz gut.

    das alte Leid... aber man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass unsere babys eben mindestens 6 Jahre alt sind. Denkt man jetzt mal zurück, was es da an Technik gab, muss man sich nicht wundern.
    Entweder man muss auf OEM-Look verzichten und ordentliches zeitgemäßes Zubehör einbauen, oder man fummelt am Original ein bisschen rum, und kriegt dann natürlich nicht das gewünschte Topergebnis.


    Für mich habe ich die Lösung gefunden: AUXin benutzen, ordentlich verlegen, vernünftige Smartphone-Halterung (Brodit o.Ä.), und dann eben das Smartphone als Mp3/Video-Player. Kleine Steigerung, über die ich auch nachdenke, wäre ein Tablet in einer entsprechenden Halterung. Dann hat man alles drin was man braucht, und der Aufwand ist nicht groß.