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Motorkühlung

  • BöseMutigWahnsinnig
  • 5. August 2010
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  • BöseMutigWahnsinnig
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    • 5. August 2010
    • #1

    Hi Leute...


    ich habe ein Prblem. Ich habe gestern meinen Kühler gewechselt im 320i Bj. 99. hat alles gut geklappt. wie entlüfte ich? außerdem funktioniert das Kühlergebläse nicht was zu Überhitzung führt und ich nicht fahren kann. die Sicherungen sind alle drin und sind nicht durch gebrannt (Gebläse)


    was kann ich tun? In der Werkstatt entlüften oder is das nur das Gebläse? vll is es ja defekt. es ist etwas kühlflüssigkeit in der stromstecker des Gebläses gekommen.


    vielen dank für schnelle antworten :)

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    • 5. August 2010
    • #2

    Thermoschalter (unterer Kühlerschlauch) prüfen/ersetzen und vernünftig entlüften !!
    Wie steht hier schon zigmal beschrieben, also gib Dir mal ein wenig Mühe. :)

    Gruss Tommy

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  • BöseMutigWahnsinnig
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    • 6. August 2010
    • #3

    Thermoschalter...also auch Temperatursensor genannt oder wie ? Welche Nummer wäre das auf dem Bild?


    Vielen Dank schonmal



    [Blockierte Grafik: http://www.realoem.com/bmw/diagrams/i/g/239.png]

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    • 6. August 2010
    • #4

    KLICK


    7.Posting von denyyyo !

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    • 6. August 2010
    • #5

    sicher das das die 7 sein soll?


    hier mal die Seite von der ich das habe:


    http://www.realoem.com/bmw/sho…_0215&hg=17&fg=05&lang=de

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  • Gran SU
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    • 6. August 2010
    • #6

    Ich mein den 7.Antwort, nicht die Nummer 7 auf dem Bild!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-330d (6. August 2010)

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  • BöseMutigWahnsinnig
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    • 6. August 2010
    • #7

    ah ok...danke


    ich probiere es aus

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    • 6. August 2010
    • #8

    Der temperatursensor ist die Nr. 4!

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  • BöseMutigWahnsinnig
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    • 11. August 2010
    • #9

    ach kann es sein das mir nur vom System angezeigt wird das der Motor zu heiß ist?


    ATU wollte jetzt meinen Rücklaufschlauch nicht erneuern. das wird wohl BMW machen müssen. dann läuft kein Wasser mehr raus und es kann entlüftet werden. daher kommt sicher die Überhitzung

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  • Tommy Touring
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    • 11. August 2010
    • #10

    Sei froh, dass ATU nichts an Deinem Auto gemacht hat.
    Zum Problem haben doch schon viele User sich Mühe gegeben Dir auf die Sprünge zu helfen.
    Was machst Du ? Fährst zu den unfähigen Teiletauschern, ob defekt oder nicht-egal. :no:

    Gruss Tommy

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