Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?

• so also ich bin definitiv am 27 auf dem 28.08 da das steht jetzt fest inklusive bis jetzt 3 kumpels + h.mörder also insgesamt 5 leute

ich hab wie gesagt alles durchgeguckt und das ist der einzige sinnvolle termin in meinen augen danach sind nur störende events wie rad treffen oder oldtimer treffen etc..

und am 3-5 ebend dieses biker treffen was mir absolut nicht zusagt....

gruss kris

achja h.mörder gib ma handy nummer dann klären wir das noch genau das wir uns am 27 dann auch treffen aufn weg und wo wir pennen was es kostet etc etc...

• Mmh, hast du eigentlich alle Beiträge hier im Thread gelesen :gruebel:
    Im post Nr.11 habe ich schonmal geschrieben das es ein "Biker Treff"
    Namens Superbike WM an diesem Wochenende gibt. Ich habs ja sogar
    als möglichen Termin vorgeschlagen da die SBK ja wohl das Rahmenprogramm
    schlechthin ist. Und während der SBK ist die Nordschleife ja trotzdem offen.

Es dürfte aber auch fast unmöglich für dich sein an diesem Wochenende ein
    Hotelzimmer am Ring zu finden, alles schon seit Monaten ausgebucht :whistling:

27-28 muss ich jetzt erstmal schauen und planen ob ich das hinbekomme.........

• sagma irgendwer war doch dabei der gechippt werden wollte oder wie war das noch?

weiss net mehr wer aber irgendwer hatte mich im icq angeschrieben...

derjenige soll sich ma melden weil die sachen schlepp ich sonst nicht mit...

Jep *meld* nur 27.-28 und 29. klappt bei mir nicht! Nachtschicht!

Schade. ;(

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Da man ja auch im Stande sein sollte ein wenig zu planen und ich sowie weitere Mitglieder nicht jedes Wochenende zu verschenken haben, wäre es sinnvoll mal dieses Herumgeschiebe zu unterlassen und sich schlussendlich auf einen Termin zu einigen. Dass nicht jeder an einem Termin kann ist klar. Dann muss halt irgendwann ein zweiter nachgeholt werden. Nehmen wir jetzt den 04. September oder aber den 28 August ? Ich kann zwar theoretisch an beiden Tagen, jedoch habe ich noch andere Termine, mit denen ich die Wochenenden füllen muss.

Wat is nu ? :motz: ?(

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Zitat

Und während der SBK ist die Nordschleife ja trotzdem offen.

jo offen is sie für ganze 2 stunden und wird voll von diesen nervigen motorrädern sein...

sorry hab das mit den biker treffen überlesen aber da ich mich absolut null für motorräder interessiere ist es ja klar das ich net komme
    ich krieg schon so immer übelst wut wenn so ne leute versuchen zu überholen oder dicht auffahren und dann mit hunderten von so welchen.. näää näää

btw. also unser plan sieht wie folgt aus

27.08 anreise ankunft geschätzt 17 - 18 uhr
    19 uhr gehts ins ringwerk da is TOP GEAR Stunt Show
    danach gehts ins Eifeldorf inne Disco.. Kante geben :)

Nächster Tag...:

FIA GT1 gucken die is nämlich am 28.08 dort anwesend mit ihren geilen schlitten (aston martin, lambo usw usw...)
    anschliessend nordschleife selber fahren.. abends dann rückreise...

also wie gesagt ich bin am 27 und 28 da das steht fest und der termin wird sich bei mir auch net mehr ändern.. ihr könnt euch ja trotzdem am 4 treffen.. das müsst ihr wissen

• Klingt jetzt mal ganz vernünftig, vor allem die Top Gear Show ist bestimmt sehenswert.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Nun gut, da für mich das chippen auch interessant ist werde ich dann eventuell auch kommen. Kann ich aber noch nicht genau sagen, vor allem weil ich mir da eigentlich kein Zimmer holen will (60 km von mir entfernt), aber Stunt Show wäre auch interessant. Müsste dann notfalls zweimal fahren. Mal sehen.

Wie siehts denn mit den anderen aus ? Zwei Mann Treff wäre etwas blöd :huh: