Tacho-Reperaturservice (Kmh/Uhr-Pin) !

• Hallo,
    kennt ihr das auch...?

Man will die Tageskilometer zurücksetzen oder die Uhrzeit im Tacho einstellen und es geht nicht mehr!
    Das liegt meißtens daran dass man zu fest auf den Pin gedrückt hat sodass etwas im Inneren abgebrochen ist.
    Meißt ist dann ein komplett neues Kombiinstrument mein Freundlichen fällig...

Biete hier nun einen Reperaturservice dafür an, indem ich diese Pins(Knöpfe)
    kostengünstig für euch repariere.

BRAUCHEN WIR HIER NICHT IM FORUM !!! :D Achja, es geht hier nicht nur ums nicht erwünschte Posting selbst, sondern auch um die Werbung... Die darf man hier nur nach Zustimmung durch mich posten.Sollte das ganze nochmal vorkommen, wirst du gesperrt. Keine weitere Diskussion

mfg
    ADMIN

Hinweis für die Forenbenutzer: Wenn euch solch möchtegern Werbung auffällt, dann einfach die Funktion "melden" benutzen. Ich bekomme dann eine eMail und werde schnellstmöglich das Posting überprüfen. Danke!

mfg Hurdu

• Zitat

Original von Hurdu

kennt ihr das auch...?

Man will die Tageskilometer zurücksetzen oder die Uhrzeit im Tacho einstellen und es geht nicht mehr!
    Das liegt meißtens daran dass man zu fest auf den Pin gedrückt hat sodass etwas im Inneren abgebrochen ist.

...nein kenn ich nicht...