Doch na klar hab ich noch nen Zweitschlüssel... Den hab ich auch schon probiert. Das gleiche Problem.

Fernbedienung schwach
-
-
Vll sind die so
-
Well, maybe!
Wie ist es denn bei euch?
-
Im Gegensatz zu fast allen anderen Fahrzeugen,die mir so unterkommen, sieht es bei mir mit der FFB auch recht mau aus.
Aber eins ist natürlich etwas diskreter als z.B. Opel , Peugeot o.ä.- die Geräuschkulisse beim Öffnen bzw. Verschliessen. -
Und Skoda
Ich hab nen Skoda Oktavia als Dienstwagen. Wenn ich die ZV betätige, reißt mein Kollege immer zu früh am Griff, weil man nicht weiß, wann denn jetzt nach den 3 "Klick" (wohl er hämmern) die Tür denn jetzt öffnet
-
Hast du denn schon mal deinen Antennenverstärker angeschaut? Hab gelesen, der soll ziemlich viel Schwitzwasser speichern und dadurch korrodieren. Manche haben den ausgebaut, alles voller Grünspan! Die ham dann ordentlich Spiritus reingekippt, schön getrocknet und dann sollte es besser geworden sein. Ausprobiert hab ich das selbst noch nicht, beim Coupe ist der so kacke verbaut dass jetzt immer noch 2 Bits zwischen Hutablage und Rückbank stecken.
Korrigiert mich, wenn ich total daneben liegen sollte.
-
Okay, hat jemand ne Ahnung wo das Teil im Touring zu finden ist?
Kofferraum hört sich prinzipiell gut an, zum Kofferraum scheint der Empfang besser zu sein.
-
-
Dürfte sich nur um Teil 2 zu handeln bei deiner Grafik, BMW-330d, da da die 433Mhz stehen. Das ist die Sendefrequenz vom Schlüssel.
Wie is denn dein Radioempfang, wenn du die Heckscheibenheizung anmachst, masterandy? Bei mir geht der komplett weg. Is mir aber derzeit noch egal. Kein Schrotter in München hat so nen Verstärker auf Lager und neu sind die Teile viel zu teuer. Kannst aber auchl mit der Teilenummer im Ebay gucken, so als Tipp. -
Radioempfang bei Heckscheibenheizung...Hmm, muss ich mal schauen, bisher ist nichts aufgefallen, hatte die aber glaube ich noch an^^
Wie komm ich an das Teil? Muss da der himmel runter?