M3 Paket beim 330ci

• Hallo,
    bin neu und hab direkt paar Fragen... :D
    Will mir im Sommer nen 330ci zulegen...
    Dazu mal paar Fragen:
    1) Bekomm ich die Original 19" Felgen ohne weiteres drunter?
    2) Kann ich die Kotflügel vom M3 eins zu eins umbauen, ohne die anpassen zu müssen?
    3) M3 Auspuff. Passt er ohne weiteres bzw was muss gemacht werden damit er passt...

Danke schon malfür die Antworten... :)

• Hm, das sind mal klare aussagen....
    Dann mal anders, was muss alles gemacht werden DAMIT es passt??? :D

• 1) original ist da 17 und 18 drauf. 19 kriegst du mir orginal fahrwerk grundsätzlich drunter, aber das ist immer von vielen Faktoren abhängig. ALso generell eigentlich nicht wirklich vorher zu sagen. aber es geht schlussendlich, auch mit tieferlegung... (mit mehr oder weniger aufwand)

2) die kotflügel passen schon aber dann muss auch die haube und die frontschürze mit. sonst passt das nicht.

3) orginal M3 Auspuff kannste vergessen. Da muss der ganze Boden des Kofferaumes ausgeschnitten und angepasst werden. schau dir lieber das hier an: Inside Perfomance M3 Auspuff

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    1) original ist da 17 und 18 drauf. 19 kriegst du mir orginal fahrwerk grundsätzlich drunter, aber das ist immer von vielen Faktoren abhängig. ALso generell eigentlich nicht wirklich vorher zu sagen. aber es geht schlussendlich, auch mit tieferlegung... (mit mehr oder weniger aufwand)

2) die kotflügel passen schon aber dann muss auch die haube und die frontschürze mit. sonst passt das nicht.

3) orginal M3 Auspuff kannste vergessen. Da muss der ganze Boden des Kofferaumes ausgeschnitten und angepasst werden. schau dir lieber das hier an: Inside Perfomance M3 Auspuff

1) Hm, hört sich net schlecht an. Soll dann auch ein Gewindefahrwerk rein...
    Das könnte man evtl einstellen...
    2) Und dann passt es ohne weiteres?
    3) Sieht echt super aus, aber hört es sich auch so gut an? Hast du da evtl erfahrungen damit? Und der Preis, der Hammer... 8o

• 1) Mach hin!!! :D

2) meines Wissens ja. Korrigiert mich sollte ich irren

3) Die Frage ist eher ob sich das original gut anhört? Live gesehen habe ich die Anlage noch nicht. Aber ich habe gutes gehört.. Tja, der Preis... Was soll ich sagen.. X-P

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    1) Mach hin!!! :D

2) meines Wissens ja. Korrigiert mich sollte ich irren

3) Die Frage ist eher ob sich das original gut anhört? Live gesehen habe ich die Anlage noch nicht. Aber ich habe gutes gehört.. Tja, der Preis... Was soll ich sagen.. X-P

1) Dauert noch etwas, erst muss der Wagen angeschafft werden.
    Denk aber dass ich das bis zum Sommer hinbekomme.... :)

2) Hm, das wäre auch ne lösung, die Haube sieht auch geil aus... :D
    3) Ja,der Preis ist schon heftig, aber Qualität hat immer Ihren Preis.
    Wer erfahrungen mit der Anlage hat, BITTE MELDEN!!!!! :D