Beitrag gesucht: Lenkrad Spange auf M-Technik und Carbon-Folie

• Ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen bzw den Beitrag zeigen. Habs über die Suche nicht gefunden.
    Ich möchte mir demnächst das M-Lenkrad zulegen und die Interieurleisten evtl mit Carbon-Folie bekleben. Genau das hatte hier auch ein User gemacht (bin mir beim Lenkrad-Umbau nicht ganz sicher, kann auch sein, dass er nur das normale Sportlenkrad hatte). Allerdings hatte er sich die Lenkrad-Spange fürs Lenkrad selber auf M-Optik umgebaut. Die 100€ für die neue Spange würde ich mir auch gerne sparen, zumal die ja dann eh wieder beklebt werden müsste. So könnte ich vllt 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir den Beitrag zeigen. Ich wollte das Mitglied nämlich fragen, wie er den Spangen-Umbau genau gemacht hat.
    Also Umbau Innenraum mit Carbon-Folie und er hat die Lenkrad-Spange auf M-Optik umgebaut.

Danke

• Auf das normale Sportlenkrad passt keine M-Blende, die würde dann unten abstehen weil das Leder darunterliegt.
    Wenn dann schon den richtigen M-Lenker :)

Ich hab grad das Sportlenkrad und will umrüsten auf M und meine alte Blende weiterbenutzen bzw. modifizieren, dass sie so aussieht wie die M-Blende. Geht das technisch überhaupt?

Pixel ist doch hier der Frischhaltefoliekönig !

Der macht TOP Arbeit !!!

richtig,aber eben auch 3mal so teuer als wenn ichs selber mal versuche :S:love: