Kaufberatung 330 Xi - Fahrzeug OK?

  • Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum und nach fast 6 Jahren Apstinenz überlege ich mir wieder einen BMW zu kaufen.


    Habe bei mir um die Ecke diesen 330 Xi beim Händler stehen sehen:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=132003721&pageNumber=1


    Ist der Preis eurer Meinung nach gerechtfertigt????
    Der Händler gibt einmal Euro 4 und einmal Euro 3 an. Welche Schadstoffklasse hat der Wagen nun? Macht das überhaupt irgendeinen Unterschied?
    Gibt es irgendwas, was man beim Allradfahrzeug gegenüber der heckgetriebenen Version beachten muss?


    Ich habe mir den Wagen schon mal genau angeguckt. Also die Felgen sind schon sehr vermackelt, da müssten umbedingt Neue drauf. Ansonsten sieht er von aussen ganz gut aus. Spaltmaße stimmen, Steinschlag hält sich auch in Grenzen. Keine Roststellen erkennbar.


    Ich werde diese Woche noch mal eine Probefahrt machen und gucken was die Technik so sagt.


    Gruß Jan

  • Preis finde ich jetzt schon gut, aber wenn du es für 7.000€ kriegst, SUPER!
    Motor sollte eigentlich kein Problem sein, 190.000 für einen 330i sind noch zu wenig :D !

  • Zu viel Kilometer, zu teuer und nach 190.000 KM werden sicher noch viele Kosten auf dich zukommen! Außerdem sind 190.000 für ein 330i nicht wenig, sondern viel! Beim Diesel könnt man noch sagen, dass der Kilometerstand "akzeptabel" ist, soweit alles andere in Ordnung ist!